![]() |
Guinness Rekord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Guinness Rekord (/showthread.php?tid=6066) |
RE: Guinness Rekord - norilsk - 01-07-2003 In einem einstündigen Auftritt haben in den USA 520 Gitarristen den Song \"This Land is your land\" gespielt und damit sich damit ins Buch der Rekorde bebracht. Es gab ja schon mal den Vorschlag für das Forumstreffen - die Latte ist nun hochgesetzt... ![]() - MrBassmann - 01-07-2003 Na bei derzeit 3180 Mitgliedern sollt das doch wohl kein Problem sein.... ...oder??? -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - Jemflower - 01-07-2003 Das war aber Mengenrekord, wir wollten Längenrekord ;-) -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - norilsk - 01-07-2003 Was? Zwei Stunden lang Knocking on heavens door? ;D Ach so, deshalb die verschiedenen Versionen in allen Sprachen:rotate: - ronny - 01-07-2003 @Norilsk Es waren nicht 2 Stunden sondern 15 Stunden geplant... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - wotan - 01-07-2003 ach rekorde....müssen menschen denn immer rekorde aufstellen? ich mag nur eine art der rekordaufstellung...zwar die in der man ein zeichen setzt. zbsp. mit 1000000 kerzen für den frieden ![]() - DaKriss - 01-07-2003 Friedensliedrekord? 15 Stunden lang Blowing in the Wind? Na das wärs doch. Beim nächsten Forumstreffen wo sicher mehr kommen (weil die Resonanz doch durchweg positiv war ![]() Und beim nächsten dann eine neuen Rekord mit anderem Lied und anderem Thema. Das wird dann zur Forumstradition immer den Rekord des Vorjahres zu überbieten. (auch wenn dann irgendwann eine ganze Woche dasselbe Lied gespielt wird, da müssen wir durch. :-D :-D ) -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - norilsk - 01-07-2003 Bei dem US-Rekord kamen übrigens die Obdachlosen was ab... - wotan - 04-07-2003 ja die us obdachlosen bekommen ja nicht viel vom reichstem land der welt..schon ne komische demokrotie.... - ronny - 04-07-2003 @Wotan Irgendwie mußten die doch reichstes Land der Welt werden... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - DeeDee - 04-07-2003 Man muss halt wissen was man will: Entweder Freiheit und Eigenverantwortung oder Soziale Sicherheit Jenachdem kann man nach Amiland ziehen oder hierbleiben... -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - nip - 04-07-2003 Meine Meinung zum Amiland: lieber in einem Land in der toitalen Wirtschaftskrise, als in einem Land mit einem verlogenen Präsident der Mehrfachmörder ist und weder von Politik, Demokratie und Wirtschaft eine Ahnung hat. Zur Aktion: Blowin in the wind wäre echt cool. Wenn wir die Sache größer aufziehen und eine Pressemitteilung abschicken...Galub wir könnten schon Denkanstöße setzten. -- *Peace rocks the world* - triangel - 05-07-2003 die idee ist ja gut ... dann aber bitte nicht 15 stunden die gleichen strophen ![]() triangel - nip - 05-07-2003 super, die Idee wird immer besser. Wann steigt das nächste Forumtreffen?? -- *Peace rocks the world* - triangel - 05-07-2003 @nippie: das frag ich auch schon seit einem monat, weil ich die idee geil fand, es dies jahr im september noch mal zu probieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() triangel |