Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Vorschlag - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Vorschlag (/showthread.php?tid=5998)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Vorschlag - der KAY - 26-06-2003

kann man es villeicht so einrichten, das man die userliste sich auch nach der eingetragenen PLZ ordnen lassen kann, dass man gleich weiß wer so aus der gleichen gegend kommt....
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


- MrBassmann - 26-06-2003

Die Suchfunktion wäre super. Oder die Möglichkeit nach Einträgen in \"Homepage\".
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- Gregor - 26-06-2003

*gg* Hab grad an was ähnlichem gebastelt... 2 doofe ein gedanke Thumbs

Schau mal hier: http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/memberlocator.php Jeder Punkt bezeichnet den Wohnort eines Members. Je größer der Punkt ist, umso mehr Leute wohnen in der betreffenden Stadt....

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- triangel - 26-06-2003

ist ne interessante idee .. nur leider geht der zurück-button nicht Irre aber ansonsten ganz gut ... wenn denn dann mal irgendwann alle mitglieder darin verzeichnet sind ... ist bestimmt ne schweine arbeit, oder? Wink

was ich auch ganz gut finden würde ist , wenn man die mitgliederliste nach icq sortieren könnte ... das funzt bei mir irgendwie nicht

aber das mit den wohnorten ist wie gesagt schon ein geniale idee

triangel


- ghetto - 26-06-2003

@gregor,

habe Wohnort, PLZ und alles schon vor Monaten in meinem Profil angegeben. Wieso bin ich denn nicht auffindbar???

--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


- Darek - 26-06-2003

Ich hab das gleiche Problem wie ghetto


- triangel - 26-06-2003

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich jetzt erst gesehen hab, dass man den wohnort eingeben kann. I) Asdf I) Asdf und dabei ist mir noch was aufgefallen ... viele orte sagen einem nix vom namen her und wenn man drauf klickt kommt das wetter Wink .... kann man auch irgendwie ne karte einblendet mit einem punkt wo der ort liegt? .... ich weiß, ich weiß .... ich komme wieder mit sonderwünschen, aber irgendwie würde mich das schon manchmal interessieren Irre

triangel


- cat - 26-06-2003

@gregor:
coole sache, das mit der karte Thumbs Thumbs Thumbs
cat


- morphy77 - 26-06-2003

klasse gregor!!! Respekt

ich bin zwar auch nicht drauf aber jetzt weiß ich wenigstens wer in meiner nähe wohnt :-D


- hoggabogges - 27-06-2003

Thumbs Thumbs Thumbs sehr schönThumbs Thumbs tumbs:
--
grüssle hoggabogges


- cottonman - 27-06-2003

@ Gregor

Da ist ja nur Deutschland und Umgebung zu sehen...............
mich findet man da ja niiiieeee!

Heulsuse Heulsuse Heulsuse Heulsuse

nee, klasse Sache, mit der Karte
:rotate: :rotate:
Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


- morphy77 - 27-06-2003

wie soll man dich auch im dschungel finden Wink :-D


- MrBassmann - 27-06-2003

Das mit der Karte ist super. Respekt Gregor

Mein Wohnort wird zwar nicht angezeigt, aber ich schummel ein bißchen und nehme die nächst große Stadt, die wird angezeigt und ist ca. 1 km von meiner Haustür enfernt. Klaptt super, spitze. Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

Jetzt müssten nur alle den Wohnort eintragen, dann wäre es noch besser und man könnte zusammenfinden, zum Musikmachen natürlich.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- Darek - 27-06-2003

Also, wenn ich Stuttgart eingebe stehe ich sofort auf der Karte. Sind wohl nur Großstädte zu finden. Trotzdem gut (-:
Hab ich schon gesagt, wie toll die Karte ist? Gut gemacht, GregorThumbs


- nip - 27-06-2003

coole Sache mit der Karte, leider bin ich nicht drauf X(
--
*Peace rocks the world*