Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Kampfspiel - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Kampfspiel (/showthread.php?tid=5766)

Seiten: 1 2


RE: Kampfspiel - Martin31 - 11-06-2003

Hallo

Kennt jemand ein gutes Kampfspiel ausser Mortal Kombat für den PC?? Was gibts das sonst noch für Spiele in diese Richtung. Oder wenn jemand glaubt er weiß das beste dann mir ruhig sagen :-D

:teufel:

Gruß

Martin
--
Die Musik drückt daß aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Victor Hugo


- schubi389 - 11-06-2003

Jo, Mortal Combat war damals recht lustig.
Dann gabs noch \"Primal Rage\" oder \"Die of the Sword\" recht schwierig, da Steuerung viel zu komplex.
Dann gabs noch eins was recht bekannt war, gabs auch auf dem C64 ... mir fällt der Name jetzt nicht ein.

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- Martin31 - 11-06-2003

Danke!!!!!!Smile Smile
--
Die Musik drückt daß aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Victor Hugo


- FooFighter - 11-06-2003

Street Fighter und Tecken aber ich weis nich obs das auch für PC gibt aber ich spiel sowas sowieso nich
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- schubi389 - 11-06-2003

Jetzt weiß ich wieder, dank FooFighter - das Spiel hieß \"Street Fighter\".
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- Martin31 - 11-06-2003

Ja Danke, aber die beiden Spiele gibts leider für PC nicht Sad
--
Die Musik drückt daß aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Victor Hugo


- schubi389 - 11-06-2003

Warum nicht!
\"Street Fighter\" hab ich jedenfalls vor Jahren auf dem Pc gehabt. Es lief selbst auf nen 486 Pc. (Jedenfalls der erste Teil) HaB ich noch auf Disks.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- Martin31 - 11-06-2003

Aha , na ich habs nicht gefunden. Aber eigentlich hätte ich gerne ein Spiel neuerer Generation mit toller Grafik und so.... :-D Smile Smile
Nichts gegen die älteren Spiele aber ich suche halt ein neueres.

Wie heisst das neue , also ca. 1 Jahr altes Spiel auf der X Box?? Da hab ich mal einen Ausschnitt gesehen wie das Spiel rauskam, das war total super. Da konnte mal überall durch die Gegend laufen nicht nur links - rechts.
--
Die Musik drückt daß aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Victor Hugo


- styx - 17-06-2003

erm man kann bei so ziemlich allen neueren Spielen überall durch die gegend laufen. Also wenn du dir in den nächsten Monaten nen richtigen Hammer-Pc zulegen willst, dann solltest du den für Doom3 ausrichten. Is zwar nen Ballerspiel, aber die Grafik is mal wieder Elitemäßig-Akzent-setzing. Id Software halt.

Naja Kampfspiele hab ich auch immer nur auf der playstation gespielt. Naja da fallen mir noch Spiele a là GTA ein. GTA 3 und vice city, was grad neu is, sind in 3d. 1 & 2 in 2d und die sind alle geil. man musste sich zwar erst an 3d gewöhnen aber is auch geil. Also vice city kann ich empfehlen, is zwar kein Kampfspiel, aber geil.

Richtig gute Kampfspiele gibts glaub ich gar nicht mehr. Da musste bestimmt auf Konsole umsteigen, aber kann auch sein, dass ich mich irre.

Ansonsten, wenn du auch Ballerspiele magst: Battlefield 1942 und OFP! die sind auch geil für LAN.


- Hippi - 17-06-2003

Zitat:Original von Martin32:
Aha , na ich habs nicht gefunden. Aber eigentlich hätte ich gerne ein Spiel neuerer Generation mit toller Grafik und so.... :-D Smile Smile
Nichts gegen die älteren Spiele aber ich suche halt ein neueres.

Wie heisst das neue , also ca. 1 Jahr altes Spiel auf der X Box?? Da hab ich mal einen Ausschnitt gesehen wie das Spiel rauskam, das war total super. Da konnte mal überall durch die Gegend laufen nicht nur links - rechts.
--
Die Musik drückt daß aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

Victor Hugo


Dead or Alive 3


- schubi389 - 18-06-2003

Ja, die Brügelspiele sind knapp geworden. Vielleicht ist es auch besser so?
Jean-Claude-Van-Damme, wie auch immer, is doch auch nicht mehr aktuell?


--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- schubi389 - 18-06-2003

Ich mein damit:
Play Guitar only! oder so!

(Postingschinder)
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


- -karen- - 18-06-2003

hi,

also ist zwar jetzt nicht ganz die richtung,die du wolltest,aber neverwinter nights und diablo sind geil!!!


- frotteebaer - 18-06-2003

..schon mal RUNE probiert?
Ist n Wikingergemetzel, aber gut zum Agressionsabbau.
:axt:
--
...ja nee, is klar!!


- styx - 21-06-2003

@karen deine beiden genannten sind Rollenspiele. Ich denke nicht, dass er danach sucht,weil es dort hauptsächlich darum geht Gegenstände zu sammeln und seinen Charakter aufzuwerten. Außerdem ist man \"nicht mittendrin, sondern nur dabei\", womit ich mein, dass man nur von oben her einen mausklick macht, damit dein typ den gegner verhaut. ;D ;D

@schubi389: Sicher, dass die van-damme zeit vorbei ist? Also ich weiß nicht wie es mit euch so ist, aber damals als ich so 11,12,13 war, gabs für mich nichts geileres als nen blutig-brutalen Kampffilm mit Jean-Claude van damme. Ich mein, gut, damals hab ich auch Techno gehört. (Wenn ich heut drüber nachdenk, dann muss ich wohl ständig unter Drogen gestanden haben, um das zu ertragen). Zum glück is die zeit vorbei. Ich denke jeder macht sonne Phase auf dem langen Weg zur Findung des eigenen Charakters durch. :p