![]() |
Himmelfahrt - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Himmelfahrt (/showthread.php?tid=558) |
RE: Himmelfahrt - Gregor - 07-05-2002 So, ich verabschiede mich schonmal für die nächsten 6 Tage und wünsch Euch allen ein schönes Himmelfahrtswochenende. Lasst es ruhig krachen, ich werds auch tun :-D :-D Das Erste Bier am Strand geht auf Euch ![]() Bis denn, Gregor -- Take it easy... - Philipp - 07-05-2002 na dann wünsch ich mal viel spass und feucht-fröhliches feiern! ![]() - Martin - 07-05-2002 *mit erhobenem Zeigefinger* Bedenke, Himmelfahrt sei ein christliches Fest, auf dass ihr Seiner gedenket! Die Frage ist nur wie... -- Martin - morphy77 - 07-05-2002 viel spaß!!! man bin ich neidisch ![]() - Manny - 07-05-2002 Lass Dir´s gut gehen, Gregor - wir halten hier die Stellung ![]() ![]() CU Manny -- don´t worry, be happy.... - Amy - 07-05-2002 Wow, wo solls denn hingehn??? is das gemein!!! Naja, auf jeden Fall viel Spaß, und denk mal an uns arme Nichturlauber... :roll: Bye Bye Amy :roll: -- May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!! - DanielB - 07-05-2002 Hi Gregor! Wünsche dir viel Spaß am Strand und vergiss nicht eine Gitarre mitzunehmen :dance1: :dance1: Bis dann, viele Grüße, Daniel - Martin - 07-05-2002 vielleicht treffen wir uns an der Ostsee, dann machen wir wettsaufen....am Stränd -- Martin - Martin - 07-05-2002 vielleicht treffen wir uns an der Ostsee, dann machen wir wettsaufen....am Stränd -- Martin - pepe - 07-05-2002 Viel Spass und gutes Wetter , Gregor, ich fahr´Pfingsten an die Ostsee , erst zum Hosen Konzert nach Bremen und dann wird die Campingsaison eröffnet ......Jeah Cya Pepe:dance1: -- .....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd: LET THERE BE ROCK !!! ( AC / DC ) - Torsten - 07-05-2002 Tja dann wünsch ich dir mal viiiiiiieeeeeeeel Regen, das das Bier schon schal ist, wenn du es öffnest oder Zapfst. :-D Der Neid derer, die arbeiten müßen. Nein im Ernst, viel Spaß und schönes Wetter. Viel Sonne und mind. 25°C im Schatten. CU - Ron - 10-05-2002 Nuja, mir habens nun gut (hoffentlich) gut überstanden. Ich hab mit auch ganz schön was in den Rachen geschüttet. Aber war echt cooool. Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - DanielB - 12-05-2002 Hi Gregor! Wie ich sehe bist du wieder im Lande. Wie war denn dien Urlaub? Bis dann, Gruß Daniel - Gregor - 13-05-2002 Moin Leutz!!! Völlig übermüdet und mit einem leichten Anflug von Kater hab ich es jetzt geschafft und bin wieder heíl und gesund zu Hause angelangt (mehr oder weniger *g*). Was soll ich Euch sagen, es war einfach genial... Super Wetter, nette Leute, jede Menge Alkohol und nix was einen aus der Urlaubsruhe hätte bringen können... Ausser dass ich jetzt für die nächsten paar Wochen keinen Grill mehr sehen kann, hat es sich also gelohnt... :-D :-D Ich brauch zwar jetzt erstmal ein wenig Ruhe (ein Urlaub wäre jetzt nicht schlecht ![]() Wie wars denn bei Euch so??? MfG Gregor -- Take it easy... - Manny - 13-05-2002 Welcome back, Gregor na jetzt brauchst Du Urlaub vom Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das muss auch mal sein... Der Alltag hat dich schneller eingeholt als Du denkst... Bei uns war´s wie immer. Fast nur Klampfen im Kopp.... Gruß Manny -- don´t worry, be happy.... |