Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumtreffen kommt jemand aus dem Ruhrgebiet? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Forumtreffen kommt jemand aus dem Ruhrgebiet? (/showthread.php?tid=5232)



RE: Forumtreffen kommt jemand aus dem Ruhrgebiet? - Oliver-Rocker - 08-05-2003

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und überlege zum Forumtreffen nach Braunschweig zu fahren. Mit Bus und Bahn. Wird jemand aus dem Ruhrgebiet da sein, so daß wir evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden können. Oder fährt jemand vielleicht mit dem Auto hin,( halbierte Spritkosten) der mich mitnehmen würde?


- AndyTheke - 08-05-2003

Triangel kommt aus Köln ...

Setzt dich doch mit ihr in Verbindung...

Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- triangel - 12-05-2003

jaaaaa, ich - hier hier hier!
Komme aus Richtung Köln und sammle Moontape auch schon mit auf! Meld dich einfach - ich weiß zwar nicht wo Mühlheim a.d.R. liegt, aber ich hoffe das sind nicht 200 km Unterschied :p
Also sag einfach mal bescheid!!!

triangel


- Oliver-Rocker - 13-05-2003

Mülheim an der Ruhr ist etwa eine Stunde mit der Bahn entfernt, das ist kein Problem. Ich kann zum Kölner HBF kommen, wenn es Dir recht ist.


- triangel - 13-05-2003

wenn ich den kölner hauptbahnhof mit dem auto finde????
ne das kriegen wir schon hin.
moontape wollte auch irgendwie nach köln kommen und wir treffen uns dann einfach da.
müssen uns nur noch mal ne zeit ausmachen. aber das schaffen wir schon!

triangel


- Jemflower - 15-05-2003

Hallo ich bin aus Duisburg und wollte auch zum Treffen (falls nicht noch irgendein Mist dazwischen kommt). Die Spritkosten durch 4 zu teilen wäre noch billiger. Ich kann, falls Triangels Wagen zu klein ist mit einem Kadett Kombi aufwarten, alt aber viel Platz.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 15-05-2003

PS @Triangel
MH liegt quasi auf dem Weg, du mußt ja eh erst mal nach Norden.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 15-05-2003

Meine e-mail-Adresse ist im Profil zu finden.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- triangel - 15-05-2003

@jemflower: das ist ja geil. super idee - und ich bin nicht das einzige mädel!!!!

ich hab n clio - da ist dein auto sicher größer, was?

liegt den mönchengladbach oder mühlheim näher an duisburg als an köln? dann hat vielleicht auch einer der anderen einen kürzeren weg!

triangel

p.s.: ich mail dir noch mal Wink


- Oliver-Rocker - 15-05-2003

Hi Triangel,

Mülheim und Duisburg liegen direkt nebeneinander, für mich wären das nur 15 Minuten mit der Straßenbahn. Ich habe Jemflower angemailt, vielleicht können wir alle zusammen fahren.


- triangel - 16-05-2003

@oliver-rocker: na klar. da hast du n kürzeren weg und ich komm nach duisburg mit dem auto. obwohl - vielleicht wäre da zug auch nicht schlecht :-)
ich werd auf jeden fall erst mal noch den moontape kontaktieren, was für ihn günstiger ist. fährt er auch dirket nach duisburg, werd ich eventuell auch mit dem zug kommen und wir könnten uns dann dort am bahnhof treffen.
cool, freu mich schon Wink

triangel