Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Tausche... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Tausche... (/showthread.php?tid=5208)



RE: Tausche... - Wannaberockstar - 06-05-2003

Meine 90€ Konzertgitarre gegen eine Super E-Gitarre im mindestwert von 1000€


- ronny - 06-05-2003

Leider hab ich keine E-Gitarre im mindestwert von 1000 €, aber wenn das der Fall wäre würde ich sofort auf den Handel eingehen... ;D

Obwohl, da fällt mir ein, ich hab den Keller voller Luftgitarren und Luftverstärkern, vielleicht ist da ja was für Dich mit bei... :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Wannaberockstar - 06-05-2003

Tzzz das ist ein erstngemeintes Thread hier. Hier is kein Platz für Ironische Postings ;D :-p


- ronny - 06-05-2003

Wer spricht hier von Ironie?
Zumindest das mit den Luftgitarren und Luftverstärkern im Keller war ernstgemeint... :-p ;D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 06-05-2003

LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaugh


warum hast du einen neuen thread aufgemacht.
Schwarzesbrett----> WITZE
Da hätte das doch gut reingepasst oder?


LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaugh

--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- FooFighter - 06-05-2003

Ich glaub er hat gesoffen


- KurtCobain - 06-05-2003

Wahrscheinlich...


- Eilo - 07-05-2003

gehen auch 1000€ ín bar? I)
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


- Keiko - 07-05-2003

OK, ich geb dir 1000!

[Bild: P114a-1990-1000_Lire.jpg]

LIRE

--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- ronny - 07-05-2003

Und wieviel ist das in Cent? n halber? I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 07-05-2003

@Ronny:
Die Luftgitarren hab ich auch noch. ;D ;D ;D


--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Keiko - 07-05-2003

ungefähr 50 Cent, mehr wird das Teil auch net Wert sein, oder? I)
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Martin - 21-05-2003

also bei ebay habe ich ne super Luftgitarre gefunden, in verschiedenen Ausführungen. Ich habe mir schon oft einen Zuschlag erlauben wollen, aber die Dinger sind ja so verdammt teuer...
Allerdings spielen sie sich auch so schön klar.

Wer die Kohle ufbringen kann, hier mitbieten...
Super-Luftgitarre
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite