Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forenmissbrauch - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Forenmissbrauch (/showthread.php?tid=5178)

Seiten: 1 2


RE: Forenmissbrauch - Wannaberockstar - 04-05-2003

Ich mussbrauche dieses Forum grad zum Datenaustausch Eek13


- Keiko - 04-05-2003

von wem ist das? ist das von dir?

Wenn ja, bei www.mannyffm.de kannst du es zu den Membersounds tun.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Wannaberockstar - 04-05-2003

Nenenene das warum für meinen Schlagzeuger, wenn der noch dazu kommt und das lied komplett ist kann man drüber nachdenken Thumbs


- Keiko - 04-05-2003

dann mach mal, bin gespannt drauf.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- dermax - 04-05-2003

ähem dir is aber schon klar dass das nich wie das original klingt nech?? nur so als anmerkung für dich und deinen schlagzeuger!!Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- dermax - 04-05-2003

hey wannaberockstar dein avatar kommt mir bekannt vor. den hatten wir mal als abi-plakat-poster!! gibts ja nich!! moment eben mal profil checken... hmm steht nix genaues:

woher kommst du??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Wannaberockstar - 04-05-2003

Irre

klar hört sich das wie das orginal an :-p

das is nach den orginal noten gespielt Smokin


- AndyTheke - 04-05-2003

Such doch mal das Forum durch, es gibt auf einem Lycosserver 50 MB Platz für solche Daten ;-)

Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- ronny - 05-05-2003

Na? Hab ichs nicht gesagt? Wir brauchen ein Software/Datenaustauschboard! Ich habs doch gesagt!!! ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 05-05-2003

ähm, so ganz wie das original hört sich das net grade an, sorry.
von zwei aus meiner Klasse ist die Datei da neben. Frage, hört sich das besser an?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Eilo - 05-05-2003

Bei deiner Signatur trau ich mich ja kaum was zu sagen 8o
aber irgendwie hört sich das so an als ob der Gitarrist manchmal nich so im Takt is, bzw. der Schlagzeuger falsch einsetzt.. aber die Noten/Tabs für Schlagzeug und Gitarre hören sich auf jeden fall richtig an.. Smokin
Bitte nicht schlagen.. Rolleyes
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


- Keiko - 06-05-2003

Also,
wenn ihr mir sagt das hört sich net gut an, kann ich damit leben. Wieso sollte ich euch denn schlagen?
Jeder hat doch seine eigene Meinung.

Abgesehen davon, ich mach Karate. Wer schlägt, ohne angegriffen zu werden, fliegt raus!

Ich bin ein friedlicher Mensch. Das ist doch bloß mein Konfirmationsspruch.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Eilo - 06-05-2003

Das mit \"nicht schlagen\" und \"signatur..\" war auch nicht sooo ernst gemeint.. Smokin
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


- Wannaberockstar - 06-05-2003

Irre äh öh Keiko, wo isn da der unterschied zwischen dem was du gepostet hast du meinem gespieltn? bis auf die verzerrung is des irgendwie das selbe Eek13


- DiggA - 06-05-2003

Hi !!

welches programm nutzt ihr um euch aufzunehmen ??

danke......


DiggA