Das große deutschsprachige Gitarrenforum
spielwiese - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: spielwiese (/showthread.php?tid=5164)

Seiten: 1 2


RE: spielwiese - e-gitarristin - 03-05-2003

weiß irgendjemand wie man bei der spielwiese die musik ausmachen kann? ohne halt die boxen auszuschalten??
falls das überhaupt geht?

gruß
e-gitarristin


- Philipp - 03-05-2003

geht nicht.


- Keiko - 03-05-2003

kommt drauf an, willst du MP3´s hören?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Finicky - 03-05-2003

Also ich will dabei MP3s hören, aber bei der Musik geht das nicht. Hat einer ne Idee?
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- Keiko - 04-05-2003

ich habs mal versucht, aber gebracht hat es nichts. Gibt es nicht irgendwo eine einstellung, damit man die Musik aus dem internet abschalten kann?
Könnt ihr mal schauen was bei euch für einstellun gen sind? Ihr müsst, unten rechts auf den lautsprecher klicken (doppelklick), kann man da bei euch nur die musik aus dem internet abschalten? Bei mir geht es nicht, hängt vielleicht auch mit der Soundkarte zusammen.

Weis sonst noch jemand was?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Sven - 04-05-2003

Hallo!

Das mit dem Lautsprechersymbol von Windows ist richtig.

Nur kommt es drauf an, was als Hintergrundmusik läuft.
Im Mixer gibt es einen Regler mit Wave. Darüber laufen MP3s, WAV usw. Über den Regler SW-Synthesizer laufen die Midifiles.

Wenn nun die Hintergrundmusik bei der Spielwiese ein Midifile ist, ein fach den Regler SW-Synthesizer ganz nach unten schieben. Also auf Null. Dann hört man davon nichts mehr. Nun kann man MP3s abspielen.

Ist die Hintergrundmusik der Spielwiese MP3, WAV o.ä. müßte man, um das auszuschalten den Regler Wave auf Null setzen.
Nur leider würde man dann auch keine eignen MP3s mehr hören. In dem Fall ist nichts zu machen.

Es mag sein, das ganz teurer Soundkarten mehrere Kanäle haben. Ich weiß es aber nicht.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- ZeuS- - 04-05-2003

Im IE [Extras-InternetOptionen-Erweitert-Multimedia-Sounds abspielen] den Haken ausmachen.

bye ZeuS


- Philipp - 04-05-2003

danke für den tip!


- Keiko - 04-05-2003

geht das bei einem von euch? Also bei mir ist die musik trotzdem noch da.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- ZeuS- - 04-05-2003

Sorry, bin in meinem jugendlichen Leichtsinn von einer \"Web-Musik\" ausgegangen ohne das vorher zu checken Wink

Das Abschalten im IE funktioniert deswegen nicht, weil die Games Flash-Apps sind. Die laufen über Wave der Soundkarte (vereinfacht gesagt) und können deswegen nicht über den Browser abgeschaltet werden.

bye ZeuS


- Philipp - 04-05-2003

sag ich ja, geht nicht Wink :p


- Keiko - 04-05-2003

ok, ich hab ja nur versucht mal mitzudenken. Wenn es nicht geht, dann hab ch halt pech gehabt. Sagt mal, kann Gregor da nix machen?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Gregor - 04-05-2003

Sorry, da die Sounds direkt in die Flashspiele eingebaut sind, kann ich da nix machen. Müsst Ihr leider mit leben...

btw: besteht eigentlich Interesse an einem Spieleupdate???

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Keiko - 04-05-2003

OK, danke aber.

Klar besteht interesse, an was denkst du denn? Also bei mir schon.
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


- Philipp - 04-05-2003

jep, interesse besteht! :p