![]() |
Wer heute noch nichts vor hat.. - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wer heute noch nichts vor hat.. (/showthread.php?tid=5058) Seiten:
1
2
|
RE: Wer heute noch nichts vor hat.. - Roneon - 25-04-2003 ...und in der Nähe von Frankenberg wohnt und Lust auf gute Live-Musik hat, sollte unbedingt nach Frankenberg ins Musikcafe Paradise kommen! Dort spielt heute SAM T. . Das ist die Band von meinem Mausebär. Infos zur Location findet Ihr hier. . Ab 22 Uhr geht da der Punk ab. Gespielt wird alles von Alanis Morissette bis AC/DC. Ist also eine reine Coverband. Aber ziemlich gut. Ich bin natürlich auch da. Erkennbar an 196 cm Körperlänge, schlank, braune Haare, braune Lederhose und schwarzes T-Shirt mit fettem, gelbem Speedo-Schriftzug drauf. Wer da ist, auf jeden Fall bei mir melden! Gruss vom Roneon -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Oslo - 25-04-2003 würd gerne kommen - aber frankenberg? ![]() -- I am the king :evilking: ... the King of Oslo ... - morphy77 - 25-04-2003 Zitat:Original von Roneon:ich wußte bei der überschrift schon, dass die sache nen haken hat ![]() - AndiBar - 25-04-2003 Zitat:Original von morphy77: Jap, der Haken heisst: \"BRAUNE LEDERHOSE \" Roneon! ![]() Muss schon sagen, mutige Aktion ![]() Gruß, AndiBar -- Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus! --Virginia Woolf-- - Roneon - 25-04-2003 @Andi: Also bei mir ist noch nichts passiert.....ist halt ne gute! :-D ist mir sogar von unabhängiger seite bestätigt worden. @morphy: die paar kilometer wirst du doch schaffen, oder? -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Anita - 25-04-2003 He, das sind ja nur 703 km!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D Und Zeit hätt ich heut auch! ![]() - Roneon - 25-04-2003 Na worauf wartest Du dann noch! Ab ins Auto! Dann rocken wir heute mal ordentlich! -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Anita - 25-04-2003 mit meinem umwerfenden Orientierungssinn, würd ich wahrscheinlich die doppelten Kilometer fahren. ![]() - ronny - 25-04-2003 Zitat:Original von Anita: ...und dann irgendwo in Moskau rauskommen... :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Roneon - 25-04-2003 Hmm...lass ich erstmal unkommentiert. :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Roneon - 25-04-2003 LOL @Ronny: War Matthias Rust vielleicht doch ne Frau???? :-D ![]() -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - ronny - 25-04-2003 Wer ist Matthias Rust? Bzw: Muß ich den kennen? -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 25-04-2003 Zitat:...und dann irgendwo in Moskau rauskommen... :p Nö, glaub ich nicht, nach Moskau wollt ich nämlich immer schon mal. Ich würde wo rauskommen, wo ich nie, nie, nie im Leben hinwollte. ![]() ![]() - frotteebaer - 25-04-2003 Zitat:Original von Roneon: -- ...ja nee, is klar!! - morphy77 - 25-04-2003 Zitat:Original von Roneon:nee, lass mal lieber. ich schau mir heute abend lieber \"rear view\" in nem club an ![]() |