Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nirvana Night - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Nirvana Night (/showthread.php?tid=4820)



RE: Nirvana Night - Pennywise - 04-04-2003

am 5.4 gibbet auf mtv ab 20.00 uhr ein Nirvana Special.
wollte ich mal für alle interessierten anmerken!
--
Bombing For Peace Is Like F*cking For Virginity


- FooFighter - 04-04-2003

jo ich guks mir auf alle fälle an
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- morphy77 - 04-04-2003

verdammt, dat is ja schon morgen Confusedhock2: Confusedhock2: Confusedhock2: da kann ich leider net, menno Sad Sad Sad

jetzt komm mir bloß keiner mit videorekorder!!! der is kaputt Angry


- BIG-STEVE - 04-04-2003

Ich bin da gucks und hab es auf Video :-):-D :-D :dance3: :dance2: Thumbs Smokin Drink Drink
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- pepe - 04-04-2003

Och menno, mir geht´s wie Morphy, mein Recorder ist auch im Eimer....aber dafür feier´ich morgen meinen Burtzeltag nach...Thumbs Allen anderen...viel Spaß beim Gucken!

Cya PepeSmokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- KurtCobain - 04-04-2003

Ich hab´s schon auf VHS, aber ich werd´s mir wohl nochmal angucken, am besten wird wieder das Live & Loud!!


- Zakky - 04-04-2003

Thumbs Danke für den Tipp! Da freu ich mich drauf und lade den ganzen Besuch gleich aus, damit ich´s in Ruhe genießen kann. :-D Zakky :dance2: :dance3:
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- e-gitarristin - 04-04-2003

das habn se doch schon mal gebracht, oder?
aber ich werds mir trozdem wieder angucken!!!
nirvana rulzzz einfach!!!


- KurtCobain - 04-04-2003

Na klar, das gab´s schon, ich glaube es war im November oder Dezember des letzten Jahres...


- e-gitarristin - 05-04-2003

ja, ich weiß, da hab ichs auch gesehen, bloß ich konnte es nicht aufnehmen, weil wir blos nen dvd player haben, und keinen videorekorder!

also werd ichs mir mal wieder angucken


- Splinter - 05-04-2003

Kurt Cobain hat sich am 5.4.94 erschossen, seitdem gibt es das da jedes Jahr mindestnes einmal an dem Tag.


- Oslo - 05-04-2003

WAS??? 8o 8o 8o
SO EINE SCHANDE! hät ich doch glatt diesen tag vergessen - danke @ all. (Kommt denn auch wie immer das Unplugged bei diesem special? - das hab ich ja vor 3/4 Monaten mal wieder verpasst - aber dank euch bin ich jetzt wieder vorbereitet.)

Thumbs thanks!!!!
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo ...


- FooFighter - 05-04-2003

jo das Unpluggt kommt auch um 10 glaub ikch
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- KITTY - 06-04-2003

Ja das haben sie auch gebracht Lickout Wenn ich bloss einen DVD-Player hätte, dann würde ich das Konzert kaufen. Oder vielleicht besser das nächste Mal alles aufnehmen. Live n Loud kann man sowieso nicht kaufen oder?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


- Zakky - 06-04-2003

Thumbs Hab alles aufgezeichnet, bin so richtig happy! Thumbs

Zakky :dance2: :dance3:
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)