Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Zensur - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Zensur (/showthread.php?tid=4647)

Seiten: 1 2 3


RE: Zensur - Finicky - 23-03-2003

Moin!!!

Hab mir grad den Threat T.A.T.U durchgelesen. Und ich find die Zensur von Kak.ao wirklich bissl übertrieben ... also ich würd das wieder erlauben.
Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Wörter dir zensiert sind, aber eigentlichg harmlos sind?
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- Finicky - 23-03-2003

P.S. Man könnte dir Zensur eigentlich ganz abschaffen, weil man immer nen Punkt dazwischen machen kann, und es dann eh nicht zensiert wird.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- Jemflower - 23-03-2003

Ja! Ich habe mal was über die Wandervogelbewegung hier gepostet. Da kann man von Wander*** Vögel füttern *** nicht schreiben ;-)

Da sollte jetzt Wander v ö g e l n stehen
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


- FooFighter - 23-03-2003

hmm... zum Beispiel in dem Krieg Therad wurde oft der Name h***** und N*** benutz, also ich finde sowelche Wörter müssen nicht Zensiert werden
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- FooFighter - 23-03-2003

Für die die nicht wissen welche Worte ich meine: Hit.ler und Na.zi
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- Finicky - 23-03-2003

Find ich auch. Solche wörter bzw. Namen brauch man echt nich zensieren. Immerhin is da nichts anstößiges o.ä. dran. (also meiner Meinung nach)
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- ronny - 23-03-2003

Hi!
Naja, oder die Mikrofonmarke Shu.re wird immer zensiert... ;-)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 23-03-2003

Meiner Meinung nach ist ja eigentlich der Mod. zuständig für verbale Entgleisungen, da kann er ja editieren und zur Ordnung rufen!? Wink


- morphy77 - 24-03-2003

also k a k a o find ich auch total unanständig und gehört verboten Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- KurtCobain - 24-03-2003

@Anita: Jupp, seh ich genauso.


- AndiBar - 24-03-2003

@anita: Denke auch, dass das eine gute Idee ist.
Kraftausdrücke sind ja nicht per sé unangebracht. Und aus dem zarten Alter, wo ein \"A.rschloch\" noch seelische Schäden angerichtet hat sind hier eh alle raus:p
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


- AndiBar - 24-03-2003

Ausserdem muss sich Slippy, dann nicht mehr so´n Zeuch wie \"Nudelkühe\" ausdenken [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


- KurtCobain - 24-03-2003

Hast Recht @ Andi!! [Bild: biglaugh.gif] Thumbs


- Gregor - 24-03-2003

Jaja ich seh es ja ein, Ihr seid alt genug um verantwortungsvoll mit dem Forum und den darin geposteten Inhalten umzugehen (\"die Kinder werden ja so schnell erwachsen :-D\" )...

Hab die Zensur jetzt gelöscht und warte auf die ersten Entgleisungen :teufel:

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- morphy77 - 24-03-2003

kakao kakao kakao kakao kakao kakao ;D Thumbs