Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Verkaufe Raimundo-Gitarre (ganz neu) und Zubehör - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Verkaufe Raimundo-Gitarre (ganz neu) und Zubehör (/showthread.php?tid=4529)



RE: Verkaufe Raimundo-Gitarre (ganz neu) und Zubehör - MoonlightSabrina - 16-03-2003

Verkaufe= Raimundo-Gitarre wegen musikalischen Untalents meinerseits zu verkaufen. Gekauft am 10.01.03 und kostete 240 EURO. Ohne Schäden, ohne Kratzer vollkommen neuwertig. Bitte nur per Nachnahme. Bei Interesse Angebot bitte an xanado@24on.cc

Verkaufe= Gepolsterte Gitarrenhülle (Rockbag by Warwick) gekauft am 10.01.03 und kostete 30 EURO. Bitte nur per Nachnahme. Bei Interesse Angebot bitte an xanado@24on.cc

Verkaufe= Elektronisches Stimmgerät (Intelli Chromatic Tuner LCT-920) kostete 21,10 EURO. Bitte nur per Nachnahme. Bei Interesse Angebot bitte an xanado@24on.cc

Verkaufe= Gitarrenbuch von Peter Bursch (Gitarre lernen ohne Noten) inkl. CD. Gekauft am 10.01.03 und kostete 22 Euro. Bitte nur per Nachnahme. Bei Interesse Angebot bitte an xanado@24on.cc

Verkaufe= 1 Packung Gitarrenseiten von Aria (US-400 HT High Tension Silver wound basses/Crystal Nylon Trebles Made in USA) gekauft am 10.01.03 und kostete 8 EURO. Bitte nur per Nachnahme. Bei Interesse Angebot bitte an xanado@24on.cc


- pepe - 16-03-2003

Confusedhock1: Musikalisches Untalent ? Vermute Du wolltest Dir das Klampfen selbst beibringen( siehe Peter Bursch :p ) ? Gib doch nicht gleich auf, das dauert seine Zeit und wer hat Dir gesagt , das Du kein Talent besitzt ? Ich finde so was schade, vielleicht bringt Dich das Forum wieder in Gitarrenspiellaune.

Cya Pepe leicht schockiert Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund


- Anita - 16-03-2003

Sabrina! Gib doch nicht so schnell auf! Stöbere ein bisschen hier im Forum. Ich hab hier schon sehr viel gelernt (keine Schimpfworte natürlich - hier wird sogar das Wort Ka kao zensuriert! [Bild: biglaugh.gif] )
Ich hab mir schon viele Anregungen und Tips hier geholt, und spiel jetzt mehr denn je. Klampfer2


- Ch@rly - 16-03-2003

@ sabrina!

ich kann mich der meinung von pepe u. anita da nur anschließen.

versuche doch einen VHS (Volkshochschulkurs) zu absolvieren. der kostet wenig und du bist mit leute zusammen, welche auch erst beginnen gitarre zuspielen. und in gesellschaft ist es immer lustiger.....
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Ch@rly - 16-03-2003

Zitat:Original von Anita:
Ich hab hier schon sehr viel gelernt (keine Schimpfworte natürlich - hier wird sogar das Wort Ka kao zensuriert! [Bild: biglaugh.gif] )
Ich hab mir schon viele Anregungen und Tipps hier geholt, und spiel jetzt mehr denn je. Klampfer2

@ anita!

kann ich jetzt davon ausgehen, dass dir dein sittlich und moralisch verwerflicher wortschatz bereits vorher zu eigen war ???????

Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Anita - 16-03-2003

Zitat:Original von Ch@rly:

kann ich jetzt davon ausgehen, dass dir dein sittlich und moralisch verwerflicher wortschatz bereits vorher zu eigen war ???????


Confusedhock1: Häh, was?! Sittlich und moralisch verwerflich?
Also ich finde, ich kann einen sehr gepflegten Sprachgebrauch mein eigen nennen!! Wink