Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Smilieauswahl - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Smilieauswahl (/showthread.php?tid=4522)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Smilieauswahl - KurtCobain - 15-03-2003

Ich würde es echt gut finden, wenn jedes Mitglied die Smilies, die auf der linken Seite beim Erstellen eines Posts angezeigt werden, selbst ausssuchen kann. Denn viele von den Smilies benutze ich gar nicht, andere dafür wesentlich öfter. Falls das nicht ginge könnte man sich ja überlegen, ob man abstimmt, welche Smilies da rein kommen und welche nicht.


- Die_Happy - 15-03-2003

Thumbs gute Idee, wenns technisch möglich wäre sollte des schon gemacht werden

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- DaKriss - 15-03-2003

Dafür! Thumbs


- Sven - 15-03-2003

Hallo!

Also ich mag die Smilies überhaupt nicht.
Habe bisher nie einen gebraucht!

Diese alten blinkenden bunten Dinger verursachen nur Augenschmerzen beim stöbern im Forum.

Ich wäre dafür, die Smilies ganz rauszunehmen!!!


Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Anita - 15-03-2003

Sven! Ich bin schockiert! Ich liebe Smilies. Sind doch absolut süß!
Wink Rolleyes Smile) :dance1: Drink Confusedhock1:


- pepe - 15-03-2003

Och nöööö...! Die Smileys müssen bleiben , besonders der hier

Welle oder der

HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo

he,he....der is niedlich..

Cya Pepe

Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- ronny - 15-03-2003

Zitat:Original von Sven:


Diese alten blinkenden bunten Dinger verursachen nur Augenschmerzen beim stöbern im Forum.


Hm... Dann würde ich an Deiner Stelle mal zum Augenarzt gehen... I) Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Philipp - 15-03-2003

ganz rausnehmen würd ich sie auf keinen fall! Confusedhock1:

die idee mit der individuellen selektion ist aber gut!


- KurtCobain - 16-03-2003

Zitat:Original von Sven:
Hallo!

Also ich mag die Smilies überhaupt nicht.
Habe bisher nie einen gebraucht!

Diese alten blinkenden bunten Dinger verursachen nur Augenschmerzen beim stöbern im Forum.

Ich wäre dafür, die Smilies ganz rauszunehmen!!!
Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre
Total besemmelt? Ein Forum ohne Smilies.... Irre


- _Doreen_ - 16-03-2003

a) Die Idee sich die Smilies selbst auszusuchen finde ich gut, da wirklich nicht alle gebraucht werden.

b) Wieso keine Smilies? Schlimmer wäre neon-gelbe Schrift. Außerdem kann man so viel mehr ausdrücken, als Worte das je könnten.
Und: Wer nicht will, der hat schon. Rolleyes
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


- KurtCobain - 16-03-2003

@Doreen: So ist es!


- morphy77 - 16-03-2003

meine stimme habt ihr Thumbs


wenn die smilies nich mehr da sind, bin ich auch nich mehr da, so!!! nich dass das einen interessieren würde aber ich wollts mal erwähnt haben Wink :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- Avi88 - 16-03-2003

Nein der muss bleiben :kotz:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- dermax - 17-03-2003

ich glaube auch dass sven mit seiner meinung ziemlich alleine dasteht!! smilies braucht man sonst müsste man alles hinschreiben und willst du diese smilies durch text ersetzen:
:-p Wink nur als beispiele!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- KurtCobain - 17-03-2003

Anstatt Rolleyes Rolleyes Rolleyes könnte man natürlich auch schreiben: \"Passt auf, ich meine das jetzt ironisch...\" :p