![]() |
|
Schöne Grüße von Slippy - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schöne Grüße von Slippy (/showthread.php?tid=4108) Seiten:
1
2
|
RE: Schöne Grüße von Slippy - der KAY - 17-02-2003 soll ich euch allen ausrichten -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - Roneon - 17-02-2003 Danke Dank! Grüß sie mal schön zurück! Aber sag mal.....wissen wir da was nicht? -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - der KAY - 17-02-2003 nicht dass ich wüsste -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - KurtCobain - 17-02-2003 Jaja...
- der KAY - 17-02-2003 oh mann, ihr seid schlimmer als alle waschweiber meiner klasse zusammen -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - ronny - 17-02-2003 Weißt Du, Kay, Du mußt das ja nicht leugnen. Ist doch nicht weiter schlimm! Oder ist Dir das peinlich? I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Roneon - 17-02-2003 @Kay: Ausserdem bellen nur die getroffenen Hunde! :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - der KAY - 17-02-2003 oh mann, wir chatten halt ab un zu mal das is alles -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - ronny - 17-02-2003 Ja ja... So fängt das alles an... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - der KAY - 17-02-2003 ich sag etz bal gar nix mehr -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - AndiBar - 17-02-2003 da bellt ja schon wieder einer.... -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - Roneon - 17-02-2003 @AndiBar: Des grenzt schon fast an jaulen! :-D auauauauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul* -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - der KAY - 17-02-2003 I****EN -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - kayschwester - 17-02-2003 ich hab gehört das ihr mein armes brüderchen so verarscht. rehct habts! aber, naja wir wollen ja nicht zu fieß sein... -- ich bin ne nette bassistin! - der KAY - 17-02-2003 glaubt der kein wort, die hats eh nur auf mich abgesehn -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- |