Das große deutschsprachige Gitarrenforum
AVRIL! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: AVRIL! (/showthread.php?tid=4055)

Seiten: 1 2


RE: AVRIL! - Avril - 13-02-2003

ich finde das nicht ok, dass viele sagen avril könne nicht singen/gitarre spielen!
sie kann das!
welcher mienung seid ihr?


- der KAY - 13-02-2003

sie kann es nicht (das singen) und gitarre auch nicht, si e kam mal live im radio mit so ner kurzen unplugged-dingsi von nem song (nur schrammel-akkorde) und hatte dafür ihren gitarristen dabei. das sagt wohl alles.
außerdem kann man jemanden, der seine gitarren zerschlägt meiner meinung nach nie ernsthaft als gitarrist bezeichen
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


- KurtCobain - 13-02-2003

Und was soll das bitte in der Notensuche??

*verschieb*

P.S.: Ich hasse Avril...


- der KAY - 13-02-2003

sorry, fehler von mir, bitte das hier löschen
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


- Die_Happy - 13-02-2003

Hi,

1) ich hab ein paar Unplugged Vids von ihr (also Gitarre und Gesang). Das sind ganz einfach Griffe (ich spiel erst 5 Monate und krieg des genauso hin) und dafür hat sie ihren Gitarristen dabei gehabt.
2) In den Vids hat sie manche Töne net getroffen beim singen = Grauenhaft
3) Sie ist die absolute Poserin - von wegen Punk Values
4) Sie kann net gitarre spielen und suggeriert barré Griffe im Complicated Video.
5) Sie zerstört Gitarren :teufel: = Todsünde
6) Sie schreibt ihre Songs net selber (ein Song hat sie Co-gewrittet auf dem Album)
7) Sie sieht ohne Schminke k**** aus
8) Sie tut so als würde sie so kreativ oder besser als Michelle Branch sein (die kann selber spielen)
9) hier gibbet einen Link zu nem Englischen Artikel der den Kern der Sache trifft
10) Ich schließe mich KurtCobain an, ich hasse Avril


11) Ließ bitte die anderen Threads (forumsuche) zu Avril und hör bitte auf solche Spamthreads zu verfassen - sie kanns net :-D

und nimm bitte meine persönliche Meinung nicht zu ernst :p

bis dann
ciao
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- KurtCobain - 13-02-2003

Respekt @ Die_Happy!!


- KurtCobain - 13-02-2003

Ich wollte noch mal was zu A.L. sagen.
So sieht sie aus, wenn sie nicht geschminkt ist:

[Bild: avril.jpg]

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


- Die_Happy - 13-02-2003

hier gibt es noch ein paar

und dann behauptet niemand mehr das sie gut aussieht :-D

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- KurtCobain - 13-02-2003

Mir kommt alles hoch... :kotz:


- Philipp - 13-02-2003

*würg*

kann mich die_happy nur anschließen was gitarre & gesang betrifft!


- AndiBar - 14-02-2003

@all:
Zu Gesang und Gitarre: Passt schon, da kann sie wirklich noch(!) nicht viel.
Aber Hey: Das Mädel ist noch verdammt jung! Lasst ihr doch mal etwas Zeit sich zu entwickeln, dann passt das schon!

Das einzige was ich ihr krummnehme ist echt dieses gepose! Das ist echt verdammt albern. Und daran hängt der ganze Rest.

Und zum aussehen? So what? Jeder weibliche Promi sieht ungeschminkt komplett anders aus als im TV. Das ist nichts neues. Und wenn man dann noch ´n fiesen Moment zum knipsen erwischt...also da hat doch jeder Fotos von sich, wo er dämlich guckt! Sie sieht doch jetzt echt nicht so häßlich aus, oder?

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- dermax - 14-02-2003

Zitat:Original von Die_Happy:
5) Sie zerstört Gitarren :teufel: = Todsünde


das hat kurt cobain auch bei jedem konzert gemacht!! is kein argument finde ich!!

zu dem foto: lasst euch mal morgens in nem ungünstigen moment fotografieren!!Wink
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- Mick - 15-02-2003

Zitat:Original von der KAY:
außerdem kann man jemanden, der seine gitarren zerschlägt meiner meinung nach nie ernsthaft als gitarrist bezeichen
aha...also war Kurt Cobain auch kein
ordentlicher Gitarrist..alles klar....

--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


- AndiBar - 15-02-2003

naja, Cobain lassen wir mal aussen vor Wink
Aber bei den ganzen Newcomern hat sich das echt zu einer Pest entwickelt, beim zappen sah ich auf RTL diese Chartsendung, wie da auch irgendwelche gegelten \"Wir-sind-ja-so-hart\"-Rocker da spielten. Tja, was passiert im Anschluss? Klaro, der Gitarrist schmettert seine Gitarre auf den Boden...super.

Das hat nichts mit Rock zu tun, das ist einfach nur möchtegern und bescheuert. Cobain hat das ganze glaub ich nicht aus irgendwelchen Trend-Gründen gemacht oder weils die Firma gesagt hat.
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Die_Happy - 15-02-2003

Stimmt,

bei Cobain wars net Mode oder \"cool\",

oder bei Farin Urlaub im Video zu OK hat er glaub ich von 83 Gitarren 75 kaputt geschlagen (alle gebraucht gekauft) :p

des war aber auch net nur um \"trendy\" zu sein :p

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x