Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Umfragetest - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Umfragetest (/showthread.php?tid=4034)

Seiten: 1 2


RE: Umfragetest - Gregor - 12-02-2003 17:56

Bevor ich ein eigenes Umfrageboard starte (wenn Ihr es wirklich nicht in diesem Board haben wollt), erstmal ein kleiner Test. Sollte irgendwas nicht funktionieren oder Ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, dann postet diese einfach in diesen Thread...

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Ch@rly - 12-02-2003 18:00

@ gregor!

bei mit funktioniert das optimal
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- der KAY - 12-02-2003 18:02

wer wird dann eigetnlich dort umfragen erstellen können??? jeder??? nur mods???
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: http://www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


- Philipp - 12-02-2003 18:06

bei mir gehts!


- Gregor - 12-02-2003 18:07

Jeder kann die Umfragen erstellen. Wenn man einen neuen Thread eröffnet gibt es unter dem Eingabefenster die Option \"Umfrage erstellen\" und \"Anzahl der Antworten\".

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Osram - 12-02-2003 18:11

Hört sich gut an. Wird bestimmt von vielen genutzt werden Smile Smile Smile
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Gregor - 12-02-2003 18:13

Ein paar Fehler sind noch vorhanden, so werden die Antworten z.B. nicht mehr angezeigt nachdem man gepostet hat. Aber das wird noch :-D

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Osram - 12-02-2003 18:18

Hatte bei mir das Verhalten das ich beim ersten mal nur die Antworten gesehen habe und danach nur noch die Ergebnisse. Das scheint mir insofern sinnvoll das dann jeder wirklich nur eine Stimme abgeben kann Wink

Dummerweise werden bei den Ergebnissen die Antwortmöglichkeiten nicht mit angezeigt, falls du das meintest?
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Gregor - 12-02-2003 18:21

:-D Jip, das meinte ich...
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- ronny - 12-02-2003 18:23

Also, ich glaube, bei mir gehts auch.

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Die_Happy - 12-02-2003 19:45

Also ich hab als erstes reibunglos gevotet und dann kam ein Fenster mit zurück und zum thema, ich hab zum thema geklickt und bin auf die Startseite des Forums zurück gesendet worden.

Eigentlich sollten dann doch die Ergebnisse kommen, oder?

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- Gregor - 12-02-2003 20:08

Hmmmh, ich werd mal schauen ob ich das noch hinbekomme. Aber wenn Du zurück in den Thread gehst, siehst Du doch das Pollergebnis oder???

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- KurtCobain - 12-02-2003 20:09

Jupp, dann sieht man´s.
Ich finde es übrigens echt toll, dass du meinen Vorschlag so schnell aufgegriffen hast. Respekt @ Gregor!


- Die_Happy - 12-02-2003 20:19

@gregor yo wenn ich wieder reingeh seh ich des Ergebnis

Ansonsten gehts super

bis dann
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- dermax - 12-02-2003 21:50

bei mir funzzt es auch gut!!
wenn dann brauchen wir auf jeden fall ein neues board weil die umfrage hier auch nur wieder verschwinden würde wegen den vielen threads!! und mal neben bei... kurt wenn du dir nich ganz sicher bist ob du die \"zusatzbelastung\" noch schaffst also ich bin noch nich ausgelastet!![Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

nee mal im ernst es war deine idee und gehört dir!!*miteinemgönnerblickdieseworteschreibsel*[Bild: biglaugh.gif]
--
Jetzt in neuem Gewand:
http://www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]