Das große deutschsprachige Gitarrenforum
John Lennon Talent Award - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: John Lennon Talent Award (/showthread.php?tid=3980)



RE: John Lennon Talent Award - Darek - 08-02-2003

Hallo,

gibts hier wen der beim Itzehoher John Lennon Talent Award mitmacht? Hab da vor aus Spaß ne Demo-CD einzuschicken und will mal wissen ob sich auch hier ausm Forum welche dieses Jahr anmeldenSmile

Wer genaueres wissen will kann sich ja hier informieren:

http://www.talent-award.de/jlhome/jlta?

Oder hat da schon jemand mitgemacht und kann aus Erfahrung sagen wie schwer es da ist?!Rolleyes


- dermax - 08-02-2003

hab noch nicht mitgemacht, aber das hört sich sehr interessant an!! man kann auch als solist mitmachen näh?? dann man ich mich gleich mal an meine demo-cd!!Lickout :roll:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]