![]() |
|
Glückwünsche? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Glückwünsche? (/showthread.php?tid=3972) Seiten:
1
2
|
RE: Glückwünsche? - Martin - 08-02-2003 da das mit nem Glückwunschthread ja nicht geklappthat, kam mir nun die Idee, ein Glückwunschboard mal entstehen zu lassen. Es sieht ja nun recht unübersichtlch aus,wenn jeden Tag ein neuer Glückwunschthread entsteht (im Allgemenien) Und dann einfach die Glückwünsche aus dem Allgemeinboard ins Glückwunschboard rüberkopieren. Was denkt ihr darüber? -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Ch@rly - 08-02-2003 glückwunschboard finde ich ok *zustimm* da könnte man ja dann zb. auch \"triangel\" zu ihren fotos beglückwünschen *gggggggggggggggggggggggggg* @ all! bitte keine fragen bezüglich der fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - ronny - 08-02-2003 @Ch@rly Was für Fotos? :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Philipp - 08-02-2003 falls es wirklich ein glückwunschboard geben sollte, bin ich der erste, der alle members dazu beglückwünscht :-D - Ch@rly - 08-02-2003 @ ronny! schrieb ich nicht: BITTE KEINE FRAGEN BEZÜGLICH DER FOTOS ??? also: fotos von \"triangel\"! von der privaten website ihres einzigen lieblingsschatzes (die vorgeschichte dazu steht in dem thread \" Roneon und AndyTheke auf dem Weg....) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 08-02-2003 um welche fotos geht es hier eigentlich??? - Ch@rly - 08-02-2003 Zitat:Original von Ch@rly: -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 08-02-2003 BITTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier geht es um die idee von martin [c=#FF0000]GLÜCKWUNSCHBOARD[/c] und nicht um fotos einer sagenhaft hübschen frau .................... -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 08-02-2003 welche hübsche frau??? - Ch@rly - 08-02-2003 also ich kann jetzt wirklich nichts dafür, wenn dieser thread so schamlos mißbraucht wird !!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht hier wirklich um die spitzenmäßige idee von martin : [mark=#FF0000]GLÜCKWUNSCHBOARD[/mark] und nicht um fotos von TRIANGEL -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 08-02-2003 fotos? glückwunschboard? hock1:
- AndyTheke - 08-02-2003 Ich beglückwünsche uns zum Fotoboard.... -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Ch@rly - 08-02-2003 he leute!!!!!! da hat mal einer einen wirklich guten einfall und dann wird nur über fotos gelabert ..... nochmals: [c=#FF0000]hier gehts es um das einzig wahre GLÜCKWUNSCHBOARD !!!!!!!![/c] -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 08-02-2003 fotos??? schon wieder?
- Ch@rly - 08-02-2003 ich distanziere mich mit aller entschiedenheit von diesen, das thema [mark=#FF0000]GLÜCKWUNSCHBOARD[/mark] nicht betreffenden postings. -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. |