Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Suche ne 12-saitige Gitarre - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Suche ne 12-saitige Gitarre (/showthread.php?tid=3932)



RE: Suche ne 12-saitige Gitarre - Hucky - 05-02-2003

Hi,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Dies ist mein erstes Forum, darum stelle ich mich noch ein wenig holperig an. Aber, ich lerne schnell :-)

Hat jemand eine Idee woher ich eine 12-saitige Gitarre, natürlich günstig, erwerben kann? Ebay habe ich schon versucht, momentan aber für meinen Geschmack nichts dabei.

Muß keine \"außergewöhnliche \" sein. Einfach eine, die noch gut funktioniert.

Grüße

Klaus

Habe diesen Beitrag in das richtige Forum gepackt ...


- KurtCobain - 05-02-2003

Falsches Board...


- Hucky - 05-02-2003

danke
schit, lerne doch nicht so schnell..


- KurtCobain - 05-02-2003

NP, das verschiebt schon irgendjemand...Wink