Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Besucherzahl - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Besucherzahl (/showthread.php?tid=3917)

Seiten: 1 2 3


RE: Besucherzahl - dermax - 04-02-2003

also leute wir haben jetzt 1944 Mitglieder erreicht.
:dance1:
das ist ja schön und gut und sehr erfreulich aber wenn man sich mal die besucherzahl hier im forum anguckt, dann ist diese hohe mitgliederzahl schon verwunderlich!! ich meine, selten sind hier wenn ich drin bin und es nich gerade sonntag abend ist, mehr als 10 besucher drin und der rekord liegt jetzt bei 30!!
für 1944 mitglieder insgesamt ist das schon ziemlich wenig. also frage ich mich irgendwie wie diese hohe zahl zustande kommt??
wenn man mal ehrlich ist, dann sind vielleicht 30 bis 40 user hier reglmäßig drin und die restlichen 1900 waren vielleicht ein- oder 2mal drin um nach nem songtext zu suchen oder so.
will damit jetzt nix ausdrücken sondern nur mal so hinschreiben und im raum stehen lassen!! :look: Rolleyes
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- r3b3ll - 04-02-2003

HI @ ALL!!

Kann mir wer sagen wie das Titellied von der Jackasswerbung auf MTV heisst?????
Ich meine Die Werbung bei der dan immer von einem der Mitwirkenden eine Hand auf der MTV steht in die Kamera gehalten wird.

mfg r3

--------------------

Might be zapping!


- dermax - 04-02-2003

hä?? wie geht das denn?? du hast in meinen thread gepostet bevor er erschien??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- r3b3ll - 04-02-2003

uups!!


- r3b3ll - 04-02-2003

ich hätte eigentlich einen neuen Eintrag erstellen wollen...

Smile)

*lol*


- AndiBar - 04-02-2003

@max: So wirds wohl sein. Die üblichen verdächtigen Fanatiker, die das Board als Startseite haben[Bild: biglaugh.gif] :p halten den Laden hier ziemlich hoch.
Und der Rest will halt \"bloß\" Songs, was ja auch ok und Sinn und Zweck der Sache ist. Und man sucht ja nicht jeden Tag nach einem Lied.
Das findet sich bestätigt, wenn man sich mal die Anmeldezahlen fürs Forumtrefen anschaut: Das sind grad mal 32 Leutchen.
Aber zum Forumtreffen: Das muss mal langsam angerührt werden! Allzuviel Zeit ist da nicht mehr, irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Guiness-leute uns ein wenig übersehen haben oder AndyTheke? Gabs schon Feedback?

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- ronny - 04-02-2003

@Max
Guck mal in die Memeberliste und laß Dir die 1944 Mitglieder mal nach Anzahl der Postings sortieren...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- AndiBar - 04-02-2003

ach du k****, 94 Seiten und ab Seite 14 gehts schon mit einstelligen Postzahlen los!
So krass hätt ichs nicht gedacht
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Kai - 04-02-2003

kann man denn nicht alle, die weniger als z. b. 100 postings haben nach drei monaten - null - posting rauswerfen?
oder geht das nicht - oder ist das zu brutal?

keep on rocking
kaiDrink
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


- AndiBar - 04-02-2003

@kai: Recht krasse Maßnahme. Allerdings wenn ich mal so durch die Liste sehe und Leute entdecke, die seit Juni/Juli 2002 registriert sind und 0 (in Worten \"NULL\"!!) Posts gebracht haben....da fragt man sich doch ob die überhaupt noch irgendwann mal vorbeischauen.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Gregor - 04-02-2003

Ich wunder mich auch manchmal warum sich die Leute registrieren und dann doch nix schreiben. Es ist in unserem Forum ja nicht so, dass man Mitglied sein muss um die Beiträge lesen zu können!?! Aber da die Performance durch den \"Nichtschreiber\" oder \"Nullposter\" nicht leidet und es einfach besser aussieht 2.000 Mitglieder zu haben als 300 lass ich es so!!

btw: Sind hier zufällig ein paar Kölnfans *lol*...

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- Finicky - 04-02-2003

Ich finde man sollte keinen rausschmeissen. Sonst kommen wir nie zu 2000. Mitgliedern und damit einer fetten Überaschungfeier bei ihm/ihr zu Hause.[Bild: biglaugh.gif]
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.


- Manny - 04-02-2003

Es ist ja auch nicht gesagt, daß die die nur ein post haben nicht wiederkommen.... irgendwann mal *g Aber das ist in anderen Foren ja ähnlich.

@Gregor

ich bin zum Glück kein FC-Köln-Fan..[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


- AndiBar - 05-02-2003

Jau die haben mal kräftig die Hucke vollgekriegt oder? In der 52. stand es 5:0, da wurds dann langweilig[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Zum Rausschmeissen: Ich fänd das auch irgendwie doof. Nützt keinem. Allerdings verliere ich so langsam den Glauben an irgendwelche Rekordversuche...Rolleyes mal sehen.

Gruß, ANdiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- AndyTheke - 05-02-2003

Der Rekordversuch wird denke ich auch gemacht, wenn sich Guinness bis dahin auch noch nicht gemeldet hat.

Die brauchen da sehr lange, ist einfach so. Ansonsten wird der Rekord dann \"vollendet\" eingereicht.

Es müssen halt bloß noch Menge mehr Leute kommen.
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig