![]() |
|
Songbooks - Die neue Seite auf Manny's HP - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Songbooks - Die neue Seite auf Manny's HP (/showthread.php?tid=3911) |
RE: Songbooks - Die neue Seite auf Manny's HP - Sven - 04-02-2003 Hallo! Wir Ihr warscheinlich alle schon gesehen habt, gibt es auf Mannys HP die neue Seite Songbooks. Wie gefällt Euch die Idee und die Umsetzung? Da auch in Zukunft weiterhin solche Songbooks geplant sind, würde ich gerne wissen, was Ihr in dieser Hinsicht für Wünsche habt (Interpreten). Zur Zeit arbeite in am Songbook \"Fest im Sattel\" zur gleichnahmigen CD von \"Truck Stop\". Gruß Sven - Ch@rly - 04-02-2003 @ sven! absolut spitzenmäßig, obercool ..... ganz großen ![]() -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - KurtCobain - 04-02-2003 Naja, ist zwar nicht meine Musik, aber trotzdem !
- cottonman - 04-02-2003 @ Sven, Grossartige Idee! Auch gut ueberschaubar aufgezogen. Wenn denn dann auch noch andere Sachen kommen.......... Saludos, cottonman:dance1: :dance1: -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute........... - Die_Happy - 04-02-2003 Hi, krasse Idee. Aber eine Frage: Des is net des eingescannte Original, sondern einfach ein Album von dir zusammengestellt? Die Idee is krass. Aber is net mein Musikgeschmack? Besteht Interesse an Punk Songbooks wie Goldfinger, Offspring, oder sowas? Würde ich dann ohne Probleme machen können. Aber sonst weiter so cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Sven - 04-02-2003 Hallo! @Die_Happy: DIe Sachen sind nicht gescannt. Es gibt keine Songbooks zu diesen CDs. Das Songbook ist von mir komplett selber erstellt worden. Die Chords sind alle von mir rausgehört. @all: Danke füe Euer Lob! Gruß Sven -- Edited by Sven! - Finicky - 04-02-2003 @Die_Happy: Is ne gute mit dem Punk Songbook. Würd denk ich auf sehr viel interresse stoßen. Außerdem wär auch ein Songbook mit Saufliedern recht interressant. Da könnt ich mich mal dransetzten und eins machen. -- If you drink and drive ... Do not forget your car. - Manny - 05-02-2003 Ich danke Sven für die Arbeit. Ich finde es auch eine tolle Idee, auch wenn TruckStop nicht Jedermanns Geschmack ist, aber es gibt schon einige Fans von dieser Band. Außerdem können ja noch andere Interpreten folgen. Natürlich wandern alle Songs auch ins Archiv.... cu Manny -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - Hippi - 05-02-2003 Zitat:Original von Sven: Riesenrespekt! Kenne die Band nicht, werde aber mal versuchen an Musikbeispiele ranzukommen und dann gehts ab an die Klampfe
- Philipp - 05-02-2003 @ sven! tolle idee!
- frotteebaer - 05-02-2003 ok, ok, ok, jetzt kommt wieder die üblichen \" bitte respektier doch den Musikgeschmack anderer\" Antworten. Aber ich kann nicht schweigen. Hey Svenni, deine letzten drei Musiktipps waren, wenn ich nicht irre: 1. Die Flippers 2. Wolle Petry. und jetzt Truck Stop ----WAS IST IN DEINER KINDHEIT SCHIEFGELAUFEN---??? -- ...ja nee, is klar!! - frotteebaer - 05-02-2003 ... zu Deiner Frage grundsätzlich finde ich Deine Idee allerdings klasse. -- ...ja nee, is klar!! - Die_Happy - 05-02-2003 Hi, okay ich werd mir mal am Wochenende und nächste Woche ein Album mal etwas genauer anschaun. Wird vielleicht aber ein bissle dauern cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - AndiBar - 05-02-2003 @frottee: Sowas von intolerant, jetzt respektier doch bitte mal den Musikgeschmack anderer okay? Grinsgruß, AndiBar -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) |