Uhrzeit stimmt nicht - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Uhrzeit stimmt nicht (/showthread.php?tid=3757) Seiten:
1
2
|
RE: Uhrzeit stimmt nicht - ronny - 25-01-2003 Hi! Irgendwie kommen grade sämtliche Beiträge massiv aus der Zukunft, also nicht nur 1 oder 2 Minuten, sondern rund 55 Minuten. Auch die Anzeige bei Whos Online spinnt. Bei mir zuhause ist es gerade 14:46 Uhr. Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Philipp - 25-01-2003 bei mir ist es gerade kurz nach vier, im forum aber schon eine stunde später ... - Ch@rly - 25-01-2003 dem glücklichen schlägt keine stunde ........ ) ) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - KITTY - 26-01-2003 Auch schon bemerkt? :-D Ich habe auch schon einen Zeitthread eröffnet vor ca 6 Wochen. Bei mir steht immer die gleiche (Einlogg-)Zeit. -- Misstrau der Obrigkeit! - Anita - 23-02-2003 Bin ich blind??? Wo seht ihr eine Uhr? - Anita - 23-02-2003 Hurra, doch nicht blind. Nur ein bisschen blöd. Jetzt hab ich sie gefunden. - Superspacken - 23-02-2003 *LOL* @ Anita Naja wenigstens stimmt die jetzt, is ja auch egal wo die steht :p cu Superspacken:dance2: - Ch@rly - 23-02-2003 @ anita! bei frauen laufen die uhren sowieso anders .... ) ) ) ) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - AndiBar - 23-02-2003 @charly: Immer diese miesen Vorurteile! Nur weil sie nicht einparken können, heisst das noch lange nicht, dass die Uhr bei ihnen anders geht -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - ronny - 23-02-2003 @Ch@rly&AndiBar Nee, die Uhren gehen nicht anders, nur der Gebührenzähler beim Telefon scheint bei ihnen (den Frauen) langsamer zu laufen... :-D Ähh... Also, sie denken, daß er langsamer läuft, als er es tatsächlich tut... I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ch@rly - 23-02-2003 @ ronny! echt wahr???????? frauen denken??????? hast du da mal ein beispiel?????? :p :p :p -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Ch@rly - 23-02-2003 @ AndiBar! findest du, dass ich vorurteile habe????? also da werde ich falsch verstanden! hihihihi ) ) ) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - ronny - 23-02-2003 OK, Ch@rly, die Frauen denken nicht, daß er langsamer läuft, sie empfinden, daß er langsamer läuft. Nun zufrieden? :-p :-p :-p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 24-02-2003 He, um die Vorurteile gegen Frauen und ihr Telefon mal gründlich aufzuräumen: meine letzte Telefonrechnung lautete auf 60 Cent!!!! Allerdings meine Surfgebühren sehen ein bisschen anders aus. - ronny - 25-02-2003 60 Cent? Kein wunder, wenn Dein Telefon ähm... ja... SONSTWO ist... I) (dann könnte ich nämlich auch schlecht für mehr als 60 Cent telefonieren... :-D ) Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |