Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was habt ihr für eine Gitarre... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was habt ihr für eine Gitarre... (/showthread.php?tid=3643)



RE: Was habt ihr für eine Gitarre... - Crashfighter - 17-01-2003

Hi Leutz!

Mich würd es echt mal interressieren, waqs ihr für ne Gitarre zu Hause habt! ALso ich hab eigentlich zwei, aber ich nenn euch mal nur meine E-Gitarre:

ne richtig coole Fender Squier Stratocaster [in schwarz!]

Einfach nur goil! Aber ich denke, ihr habt auch so nette STücke zu hause stehen!

Bis denn!

MFG

Crashfighter


- CHH - 17-01-2003

Zu dem Thema gibt es schon 2 Threads. Einmal \"Fotos von euren Gitarren\" in dem Board hier. Und dann noch \"welche Instrumente spielt ihr\" im Soundland.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- AndiBar - 17-01-2003

guck am besten mal in den Thread im \"Soundland\" Board, da stehen schon eine Menge Gitarren im StänderWink

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


- Crashfighter - 17-01-2003

ohh sorry, dass ich dann die frage gestellt hab, hab mich aber heute abend angemeldet! naja, ich denke ihr ver zeiht mir!

cu!


- AndiBar - 17-01-2003

na aber so graaade nochWink [Bild: biglaugh.gif] Wink

Grinsgruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


- Tonton - 13-02-2003

Hi Crashfighter!
Ich habe eine [c=#FF0000]rote[/c] Fender Squier Strat!
Die hat einen geilen Klang und lässt sich gut spielen!!Bounce :dance1: :roll: