![]() |
|
Melde mich zurück.. - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Melde mich zurück.. (/showthread.php?tid=3461) |
RE: Melde mich zurück.. - Manny - 04-01-2003 Hallo Freunde, sorry ich war leider krank. Ab 30.12. ging mir es übelst und Silvester habe ich mit Zwieback und Tee verbracht. Deshalb hatte ich zu nix Bock und war wenn auch nur mal kurz im Forum. Jetzt geht´s mir wieder einigermaßen und will morgen auch meinen ersten Update 2003 machen. cu Manny -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Dreiklang - 04-01-2003 Dann wünsche ich dir, dass es dir in absehbarer Zeit nicht mehr übel geht und obendrein noch ein gutes neues Jahr und eine nach wie vor gelungene \"mannyffm\"-Seite! -- derDreiklang - AndiBar - 04-01-2003 wie übel...auch noch über Sylvester...mein Mitleid hast du. Auch von mir ein fros neus und lass dich nicht unterkriegen! Gruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - Manny - 04-01-2003 Danke !! So wie es angefangen hat, kann es ja nur noch besser werden... -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Ch@rly - 04-01-2003 @ manny! ich freue mich für dich das es dir wieder besser geht. auch von mir auf diesem weg ein gutes neues jahr 2003. cu charly -- BLUES & GROOV - Ukufreak - 04-01-2003 Natürlich auch von mir tiefstes Mitleid... Aber lass mal ich durfte Silvester auf ner \"Party\" wo alles MINDESTENS 50 Jahre älter war als ich.... Da war richtig was los..... leep:naja..... Frohes Neues!!! -- cya :muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - Sven - 04-01-2003 Hallo! @Manny: Schön das es Dir wieder besser geht. Die Grippe geht zur Zeit um. Meinen Bruder hatte es an Weihnachten erwischt. Ich kämpfe seit Montagmorgen mit einem sehr heftigem Hexenschuss. Mittlerweile kann ich mich wieder einigermaßen bewegen, aber Schmerzen sind immer noch da. Am Montag konnte ich nicht mal laufen. Silvester war für mich gelaufen. Gruß Sven -- Edited by Sven! - Ukufreak - 04-01-2003 Zitat:[Silvester war für mich gelaufen. Oder auch nicht.... -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- - Böhse Menschen - - Böhse Lieder - - Böhse Onkelz immer wieder! - :badsmile: -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! - Philipp - 04-01-2003 schön, dass es dir besser geht & du wieder da bist! - KurtCobain - 04-01-2003 Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, so dass du wieder fleißig Updates machen kannst!
- Gregor - 04-01-2003 Jip, ich freu mich auch, dass es Dir wieder besser geht. Hab mich in den letzten 2 Wochen auch ein wenig vom täglichen Allerlei verabschiedet und Urlaub gemacht, aber morgen werd ich dann alle ausstehenden Mails beantworten (ca 200 *grins*)... Allen noch ein schönes 2003, Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Manny - 04-01-2003 @Sven das mit dem Hexenschuss ist ja auch ärgerlich - hatte ich übrigens auch mal zu Silvester. Da konnte ich mich nur auf allen Vieren bewegen *g. Aber man wird dann wenigstens mit Getränken und Essen bedient @Gregor so ungefähr ging und geht es mir auch noch... Habe etliche unerledigte Sachen. *g @all Also alle die noch auf irgendetwas von mir warten bitte ich noch um Geduld. Werd´s nach und nach erledigen. Wünsche Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr !! Und danke nochmal für die guten Wünsche. cu Manny -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Jemflower - 05-01-2003 Ich habe die Sylvesterparty mit Kopfschmerzen durchgestanden, morgens um 5 gings mir wieder gut. Da bin ich dann hier im Forum gewesen ;-) -- @--;--- Es zählt nur der Augenblick ! http://www.kongloma.de - pepe - 06-01-2003 Na schön, dass es Dir wieder besser geht. Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und wünsche Euch allen noch ein frohes, neues Jahr. Cya Pepe -- Musicians are the true citizens of this world. We all understand one another. |