Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Internet Explorer - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Internet Explorer (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2 3


RE: Internet Explorer - Martin - 14-04-2002

Ich hab folgendes Problem:

Ab und zu , wenn ich beispielsweise ein neues Thema beginnen will oder in Manny Songarchiv stöbern will, stellt mein Internet explorer ein Problem fest, und schließt sich selbst. Liegt das am I. E. oder an der Seite.
Ich hab den IE 6, ist das die neuste Version, ich würd mal schätzen!

--
Martin


- Gregor - 14-04-2002

Also ich nutz auch den Internet Explorer 6.0 und solche Probleme hatte ich noch nie... Also daran liegt es wahrscheinlich nicht.
Ob es an der Seite liegt kann ich aber auch nicht sagen, da bei mir dieser Fehler nicht auftritt, möchte ich aber eigentlich bezweifeln, da alles relativ sauber programmiert ist...

Vielleicht haben ja noch andere das Problem und können helfen...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


- Manny - 14-04-2002

Ich hatte das Problem auch schon. Möglicherweise hat das auch etwas mit Tasks zu tun die im Hintergrund laufen. Habe auch keine Erklärung dafür, aber da es ja nicht dauernd vorkommt... was solls...

CU Manny
Wink
--
don´t worry, be happy....


- Philipp - 14-04-2002

... also ich habs mit dem IE 6 ausprobiert und bin auf zwei unterschiedliche ergebnisse gekommen: im büro funktioniert es nicht einwandfrei, zu hause schon. das führt meiner meinung nach zu dem schluss, dass es auf die einstellungen im IE ankommt, ob es klappt oder nicht.

mfg, philipp


- Manny - 14-04-2002

Hi Philipp,
guter Tipp, das wäre auch ne Möglichkeit. Bei mir im Büro läuft´s einwandfrei - da werde ich doch mal die Einstellungen vergleichen.

Gruß Manny
--
don´t worry, be happy....


- Martin - 15-04-2002

Mich würde mal interessieren, wo und vor allem was ich am Explorer was verändern muss!
Ich hab es angsa satt, ständig alles neu aufzubauen.
Hoffe, ihr knnt mir helfen....
--
Martin


- Sven - 15-04-2002

Hallo!

Also ich hatte noch nie Probleme mit der Seite.
Ich arbeite ebenfalls mit dem InternetExplorer6.0

Martin: Unter welches Betriebssystem arbeitest Du?

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Martin - 15-04-2002

mit Windows XP, neulich upgedated, hatte vorher ja auch keine Probleme.
Kann schon sein, dass es was mit dem Update zu tun hat, vorher hatte ich ME.

Der Internet Exporer ist übrigens von CompuServe bereitgestellt worden.

MFG
--
Martin


- der KAY - 15-04-2002

das kann unter XP natürlich auch an den vielen hintergrundprozessen liegen, die \"nach hause telefonieren\". kannst dir mal den XP-Antispy draufspielen (Is auf meiner hp unter \"WINDOWS sicherer machen\" verlinkt) und alle Spionagefunktionen abschalten, vielleicht gehts dann besser
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- Sven - 15-04-2002

Hallo!

Ich arbeite auch mit WindowsXP.
wie schon gesagt, alles läuft 100%ig.
Ich lade regelmäßig (mindestens 1x wöchentlich) die Updates.

Martin:
Warum ist der IE von Compuserve? In XP ist doch die 6.0 enthalten!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Martin - 15-04-2002

naja, dass is so....I) I) I)

egal, der Explorer ist bei einem 56k-Modem zu groß um ihn aus dem Netz zu saugen.
Ich hab ihn auf einer Compuserve-DatenCD gefunden und dan installiert.

dass es am Spy liegt, denke ich weniger, da bestimmt mehrere ohne Problem arbeiten

Suche immer noch nach der Lösung...?( ?( ?(
--
Martin


- der KAY - 17-04-2002

probiers einfach mal aus, viele andere haben ja vielleicht die spy funktion schon deaktiviert
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- Martin - 19-04-2002

qalso, wie gesagt, mein Rechner war abgestürzt und ich arbeite wieder mit dem ME.
Der einzige Vorteil dieses Programs ist, dasss es hier diesen Internet Explorer 5 gibt, der komischerweise mal keine Macken hat.

Hiermit will ich sagen, dass Neu nicht gleich besser ist.

Allerdings denke ich den Fwehler gefunden zu haben.
Der internet explorer 6 war \"gesponsert von\" Compuserve und Freenet.

Dass Original von Microsdoft soll, angebich, keine Schwächen haen. Mal sehen, ob ich mir so eins Mal demnächst lade.

hier nochmal ein Danke an alle, die heftig gegrübelt und mir bei meinem Problem geholfen haben!!!!!!:dance1:
--
Martin


- morphy77 - 19-04-2002

HAHAHAHHAHAHHAHA

ein microsoft programm das keine schwächen hat?????

dat musste mir mal zeigen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


- pepe - 19-04-2002

:-D :-D :-D :-D :-D :-D , mir aber auch !!!!

Bye PepeRolleyes
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )