![]() |
|
Reliewsche - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Reliewsche (/showthread.php?tid=33217) Seiten:
1
2
|
Reliewsche - Searcher - 08-01-2026 Gestern hat unseren Planeten ein weiterer AL verlassen. Stefan Eschweiler oder wie ihr in auch kanntet Reliewsche Wo Du auch jetzt bist mein lieber… Lieben Gruß Searcher RE: Reliewsche - Little_Mama - 08-01-2026 Traurige Nachricht. ![]() R.I.P. RE: Reliewsche - FP - 08-01-2026 Sehr, sehr traurig... So tolle Menschen wie Stefan trifft man selten im Leben. Rest in Peace RE: Reliewsche - hoggabogges - 08-01-2026 Traurige Nachricht...
RE: Reliewsche - ghetto - 08-01-2026 Ruhe in Frieden, Stefan! Es ist schön, dich ein Wenig gekannt zu haben! Gruß, RE: Reliewsche - Aenne - 08-01-2026 Ich bin sehr betroffen. Wir gingen ja einen kurzen Weg etwas näher beieinander. Ich bin sehr traurig. ![]() Ruhe in Frieden. RE: Reliewsche - erklaerbaer - 08-01-2026 Das ist mehr als traurig , ein toller Mensch und so plötzlich nicht mehr da . RiP Stefan.
RE: Reliewsche - Eifeljanes - 08-01-2026 Eine ganz traurige Nachricht... unfassbar. ![]() Ich bin froh, dass ich ihn so lange kennen durfte. Ein echt toller Musiker und v.a. auch absolut feiner Kerl... auch wenn er mich immer gerne zum ärgern "Eifelhans" genannt hat. Er wird mir in Sachen FTs mit seiner mobilen Reparatur- und Einstellwerkstatt in guter Erinnerung bleiben. Und auch sonst. Mach's gut Reliewsche, wo auch immer Du jetzt spielst! RE: Reliewsche - Dreiklang - 08-01-2026 Oh nein, sehr erschütternd und komplett unerwartet! Gute Reise, Stefan! RE: Reliewsche - Toco - 12-01-2026 Auch nach Tagen nicht wirklich zu fassen... Du hinterlässt eine gewaltige Lücke und wirst uns sehr fehlen, Stefan! RE: Reliewsche - mombasa - 14-01-2026 Hey hallo zusammen, ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos... Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt. Passt auf euch auf, liebe Grüße mombasa aka Robert RE: Reliewsche - guitarrissimo - 14-01-2026 Gute Reise ins Nirwana oder wo auch immer Stefan. RE: Reliewsche - wuselmusel - 14-01-2026 Mir fehlen die Worte ! R.I.P. Stefan ! RE: Reliewsche - mombasa - 26-01-2026 (14-01-2026, 18:51)mombasa schrieb: Hey hallo zusammen, RE: Reliewsche - Dreiklang - 26-01-2026 Danke Robert, dass du die Karte mit uns teilst! Nach Aachen schafft es ja nicht jede/r. |