Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Reliewsche - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Reliewsche (/showthread.php?tid=33217)

Seiten: 1 2


Reliewsche - Searcher - 08-01-2026

Gestern hat unseren Planeten ein weiterer AL verlassen.

Stefan Eschweiler oder wie ihr in auch kanntet 
Reliewsche

Wo Du auch jetzt bist mein lieber… 

Lieben Gruß 
Searcher


RE: Reliewsche - Little_Mama - 08-01-2026

Traurige Nachricht.  Bunnymoon

R.I.P.


RE: Reliewsche - FP - 08-01-2026

Sehr, sehr traurig...

So tolle Menschen wie Stefan trifft man selten im Leben.

Rest in Peace


RE: Reliewsche - hoggabogges - 08-01-2026

Traurige Nachricht...  Schnief


RE: Reliewsche - ghetto - 08-01-2026

Ruhe in Frieden, Stefan! Es ist schön, dich ein Wenig gekannt zu haben!

Gruß,


RE: Reliewsche - Aenne - 08-01-2026

Ich bin sehr betroffen.
Wir gingen ja einen kurzen Weg etwas näher beieinander.
Ich bin sehr traurig. Crying
Ruhe in Frieden.


RE: Reliewsche - erklaerbaer - 08-01-2026

Das ist mehr als traurig , ein toller Mensch und so plötzlich nicht mehr da . RiP Stefan. Sad


RE: Reliewsche - Eifeljanes - 08-01-2026

Eine ganz traurige Nachricht... unfassbar. Sad
Ich bin froh, dass ich ihn so lange kennen durfte. Ein echt toller Musiker und v.a. auch absolut feiner Kerl... auch wenn er mich immer gerne zum ärgern "Eifelhans" genannt hat.
Er wird mir in Sachen FTs mit seiner mobilen Reparatur- und Einstellwerkstatt in guter Erinnerung bleiben. Und auch sonst.
Mach's gut Reliewsche, wo auch immer Du jetzt spielst!


RE: Reliewsche - Dreiklang - 08-01-2026

Oh nein, sehr erschütternd und komplett unerwartet! Gute Reise, Stefan!


RE: Reliewsche - Toco - 12-01-2026

Auch nach Tagen nicht wirklich zu fassen... Du hinterlässt eine gewaltige Lücke und wirst uns sehr fehlen, Stefan!


RE: Reliewsche - mombasa - 14-01-2026

Hey hallo zusammen,

ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...

Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.


Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert


RE: Reliewsche - guitarrissimo - 14-01-2026

Gute Reise ins Nirwana oder wo auch immer Stefan.


RE: Reliewsche - wuselmusel - 14-01-2026

Mir fehlen die Worte !

R.I.P. Stefan !


RE: Reliewsche - mombasa - 26-01-2026

(14-01-2026, 18:51)mombasa schrieb: Hey hallo zusammen,
ihr habt es ja alle gelesen und es ist nicht nur für mich immer noch unfassbar, surreal und hinterlässt mich und viele andere tieftraurig und sprachlos...

Die Beerdigung findet am Montag, den 02.02.2026 12:00 auf dem Waldfriedhof in Aachen (Monschauer Str. 65, 52076 Aachen) statt.

[Bild: Trauerkarte-Eschi_01-25.png] [Bild: Trauerkarte-Eschi_02-25.png]
[Bild: Trauerkarte-Eschi_03-25.png] [Bild: Trauerkarte-Eschi_04-25.png]

Passt auf euch auf, liebe Grüße
mombasa aka Robert



RE: Reliewsche - Dreiklang - 26-01-2026

Danke Robert, dass du die Karte mit uns teilst! Nach Aachen schafft es ja nicht jede/r.