Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Abschied - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=33115)



Abschied - Searcher - 21-10-2023

Der letzte little Roamer wurde gespielt

Ein weiterer AL hat den Planeten und dieses Forum verlassen

Holger ... alias Fisch wurde in seinem Auto in Griechenland tot aufgefunden - mehr weiß ich bisher nicht.

Er war auf seiner großen Runde wie er mir zu Beginn noch geschrieben hatte, wollter sich noch einiges anschauen ... auf dem Rückweg wollte er nochmal vorbei kommen - so ist das eben manchmal.

Machs gut Alter ... wo immer Du jetzt auch den little roamer spielst

AL Searcher


RE: Abschied - ghetto - 21-10-2023

Ruhe in Frieden, lieber Fisch! Du bist ein ganz Besonderer gewesen, mit Ecken und Kanten, der sich richtig in etwas festbeißen hat können und dabei ganz locker geblieben ist. Danke für dein Leben, meinerseits besonders für das kleine Stück daraus, das ich mitbekommen habe dürfen. Die Erinnerung an dich wird mir weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Gruß,


RE: Abschied - EeK - 21-10-2023

Danke, Searcher, dass du diese traurige Nachricht überbringst und uns alle informierst. Unfassbar, wenn mal wieder jemand viel zu früh aus dem Leben gerissen wird. Er war ein klasse Typ, einfach liebenswert. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, die wir ja teilweise kennenlernen durften.

greez
EeK


RE: Abschied - FP - 22-10-2023

Oh ja, sehr traurig. Schade, dass er sich in den letzten Jahren so rar gemacht hat. Er war halt noch ein echter Typ, und ein echter AL.

R.I.P. ... und misch' die Harfenspieler da oben mal ein wenig auf, du hast ja bestimmt die Harp in deiner Tasche...

[Bild: DSC_0939-xx.JPG]

AL Präsi


RE: Abschied - Jemflower - 22-10-2023

Die Sportreportage in Wolfshausen und seine Sprüche bleiben unvergessen.


RE: Abschied - Dreiklang - 22-10-2023

Ach ja, traurig! Auch wenn ich nicht den großen Kontakt hatte. Hatte er nicht auf einem FT die "flache Ratte" zum Besten gegeben?


RE: Abschied - Little_Mama - 22-10-2023

Wie tragisch  Sad

Und stimmt, er wird mit seine Sprüchen unvergessen bleiben. 

R.I.P.


RE: Abschied - hoggabogges - 22-10-2023

Was ne Nachricht.. heftig.
Mein Töchterlein hat sich sogar noch an ihn erinnert von Wolfshausen...


RE: Abschied - AndiBar - 23-10-2023

Traurige Nachricht. Lange nicht gesehen, aber immer noch nur gute Erinnerungen an den lieben Kerl :-(


RE: Abschied - Oslo - 23-10-2023

Ach sch***... RIP, lieber fisch


RE: Abschied - Eifeljanes - 25-10-2023

Sehr, sehr traurig. Auch wenn sich der Fisch ja zuletzt aus m.E. nicht ganz nachvollziehbaren Gründen eher selten gemacht hat... nihil nisi bene. War schön, Dich kennengelernt zu haben - alles Gute für Deine weitere Reise, Fisch.

"Life ist what happens to you, while you're busy making other plans."
John Lennon


RE: Abschied - guitarrissimo - 24-01-2024

Ach wie traurig, du hast so viel Freude in mein Herz gezaubert mit deiner Art. In Liebe wo auch immer du jetzt bist. Guitarrissimo