Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Unterstützung gesucht - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Unterstützung gesucht (/showthread.php?tid=33021)



Unterstützung gesucht - RCSPQR - 31-05-2022

Hi, 
Wir sind zwei junge Gitarristen, die eine Produktidee haben, die das Musizieren auf unserem Lieblingsinstrument langfristig verbessern könnte. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Bluetooth Transmitter, der den Sound deiner Gitarre mit äußerst geringer Latenz direkt zu einem Empfänger sendet. Dieser wird einen AUX Output haben, wodurch er mit jedem beliebigen Lautsprecher verbunden werden kann. Eine weitere Funktion wird eine kostenlose App sein, mit der man jede erdenklichen Sound Kombinationen, die bisher nur mit Pre-Amp oder einem Pedalboard möglich waren, selbst erstellen kann. Weiterhin wird dieses Programm Klang Presets für all deine Lieblingslieder bereitstellen, damit du nur mit ein paar Klicks den Sound deines Lieblingssolos mit deiner Gitarre spielen kannst. Ob Kabel, Verstärker oder Pedale - mit unserem Produkt braucht man sich nicht weiter um sonstige Technik zu sorgen und kann sich völlig auf das Spielen konzentrieren. 
Falls du Interesse hast, unser Produkt kostenlos zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, wenn du unter https://www.startupteens.de/challenge/online-voting/ für Orpheus abstimmst und / oder diese Nachricht mit anderen Musikern teilst!