Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück (/showthread.php?tid=32981)



Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - jayminor - 21-11-2021

geänderter Text:

Hey Leute,
ich wollte mal flott auf ein tolles kleines Festival aufmerksam machen, dass demnächst in Ostwestfalen laufen wird. Wenn Ihr an Musik mit Saiteninstrumenten interessiert seid, solltet Ihr das nicht verpassen. Neben Gitarren kommen Harfe, Cello, Geige, Piano und Stimmbänder zum Einsatz und an TOP-Acts fehlt es auch nicht. Wir haben u.a. Adam Rafferty und Claire Besson auf der Bühne. Und das Alles zu moderaten Preisen.
 
Also gebt Euch einen Ruck und uns ein bisschen Planungssicherheit, indem Ihr im Vorverkauf bereits Tickets kauft.
 
Freitag, 14.10.2022 ab 19:30h (Einlass 19:00)
Marienkirche, Birnstr. 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück
-         KARIN GUNIA (Harfe)
-         FALLINN WOLFF (Piano, Cello, Gesang)
-         CLAIRE BESSON (Gitarre und ein wenig Gesang)
Eintritt 18,00 Euro (Kinder unter 12 Jahren kommen so rein)
https://www.facebook.com/events/760528988296160/
 
Samstag, 15.10.2022 ab 19:30h (Einlass 19:00)
Marienkirche, Birnstr. 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück
-         ILONA KÖNIG TRIO (Gesang, Gitarre/Bass, Schlagzeug)
-         ZUPF´N STREICH (Gitarre, Geige)
-         ADAM RAFFERTY (Gitarre und ein wenig Human Beatbox)
Eintritt 18,00 Euro (Kinder unter 12 Jahren kommen so rein)
https://www.facebook.com/events/2917525538545815/
 
Vorverkauf über
Kaffekontor, Klingelbrink 14, Rheda-Wiedenbrückj
Buchhandlung Lesart, Neuer Wall 1, Rheda Wiedenbrück
sowie über den Verein vitART e.V.
   info@vitart.de
 
Und wem das noch nicht reicht, der kann am 15.10. im angrenzenden Kloster Wiedenbrück einen etwa 60-70 minütigen Workshop bei Adam Rafferty oder Claire Besson belegen (jeweils 10 €).
https://www.facebook.com/events/1179769452854979/
https://www.facebook.com/events/537641374470511/
 
Außerdem gibt es eine Offene Bühne am 15.10. um 16:00h, zu der der Eintritt frei ist.
https://www.facebook.com/events/1050818342201439/
 
Abgerundet wird das Ganze von einer Ausstellung mit Gitarrenbauer, Geigenbauerin, Malerin und Musikladen und natürlich gibt es im Kloster auch Essen und Getränke. Man kann dort sogar übernachten (Preise und Buchung direkt beim Kloster info@kloster-wiedenbrueck.de
 
Da bleiben doch fast keine Wünsche offen, oder?


RE: Save the date: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - jayminor - 18-02-2022

Line-up ist jetzt komplett :-)

Freitag
Konzertabend in der Marienkirche
- Karin Gunia (Harfe)
- Fallinn Wolff (Piano, Cello, 2x Gesang)
- Claire Besson

Samstag
- Ausstellung (diverse Aussteller)

- Workshop Adam Rafferty
- Workshop Claire Besson

- Offene Bühne in der Marienkirche

Konzertabend in der Marienkirche
- Ilona König Trio (Gitarre, Drums, Gesang)
- Zupf´n Streich (Gitarre, Geige)
- Adam Rafferty

Das hört sich doch nach einem guten Plan an, oder ?


RE: Save the date: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - hoggabogges - 20-02-2022

Yep.. hört sich nach einem guten Plan an Smile


RE: Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - jayminor - 26-09-2022

Vorverkauf hat begonnen


RE: Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - jayminor - 13-10-2022

morgen geht´s los :-)


RE: Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - jayminor - 21-10-2022

Hallo Leute, es war viel Arbeit, aber auch ein tolles Event; insbesondere die Konzertabende waren echt magisch.
Und alle, die nicht da waren - und das waren glaube ich aus dem Forum außer mir tatsächlich alle - haben echt was verpasst.

Falls wir das noch mal machen im nächsten Jahr (vermutlich dann in abgespeckter Form, also vielleicht nur 1 Tag), gibt es zwar nicht das diesjährige Line-up, aber es wird auch dann wieder vielfältig und von hoher Qualität sein.
Bin gespannt, ob sich dann mal jemand nach Ostwestfalen aufmacht ;-)


RE: Vorverkauf hat begonnen: 14./15. Okt 2022 in Wiedenbrück - Toco - 27-10-2022

Freut mich zu lesen! Smile (auch wenn wir es offensichtlich verpasst haben)