Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Erfahrungen mit ToneRite? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erfahrungen mit ToneRite? (/showthread.php?tid=32912)



Erfahrungen mit ToneRite? - michals231 - 04-07-2021

Liebe Guitarreros, 

 ich bin hier neu und nun suche ich verblüfft nach Meinungen zu dem Gerät ToneRite. Entweder täusche ich mich, oder ist es Placebo - Effekt, aber es bringt meinen Gitarren jeder menge Schwung. Habt jmd Erfahrungen damit? 

 Hier ist meine kleine Review: https://youtu.be/iswCL25_7gM . Schauen musst Ihr nicht, es ist eine Art Gitarreneinspielt Gerät.. Bin gespannt auf Euer Meinungen. 

Best Grüße Michal


RE: Erfahrungen mit ToneRite? - FP - 07-07-2021

Das funktioniert... Das Thema hatten wir auch schon mal vor gefühlt 8-9 Jahren hier im Forum. Musst du mal suchen...


RE: Erfahrungen mit ToneRite? - michals231 - 13-09-2021

Cool! Danke für Deine Nachricht!! Smile 

Schöne Woche Dir