Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bluesgitarren-Video-Tutorials - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bluesgitarren-Video-Tutorials (/showthread.php?tid=32835)



Bluesgitarren-Video-Tutorials - Andi Saitenhieb - 06-06-2020

Bluesgitarren-Video-Tutorials

Hallo Gitarristen,

in den Wochen der Corona-Auszeit habe ich begonnen, jeden Freitag ein Bluesgitarren-Tutorial auf Youtube zu posten. Level Einsteiger bis Fortgeschrittene, alles Schritt für Schritt und Ton für Ton genau erklärt, TABs und Playalongs zum kostenlosen Download.

Hier geht's zu den Videos: Andis Youtube-Kanal

Viel Spaß beim Bluesen! Smile


RE: Bluesgitarren-Video-Tutorials - gotreri - 19-02-2021

Schaut ja sehr cool aus Smile
Ich bin genau vor dem Lockdown zu meiner ersten Stunde in die Musikschule gegangen. Das hatte sich dann danach auch erledigt. Da ich aber unbedingt das Gitarre spielen lernen will, habe ich mir auch Videos im Web gesucht, wie ich das alles lernen kann von der Pike auf.

Der online Gitarrenkurs den ich gefunden habe, gefällt mir wirklich gut. Verstehe alles und ich komme mit.

Aber dein Video werde ich mir natürlich auch mal anschauen. Wenn es schon für Anfänger ist Big Grin