Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was schenkt man einem Musiker zu Weihnachten? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was schenkt man einem Musiker zu Weihnachten? (/showthread.php?tid=3206)

Seiten: 1 2


RE: Was schenkt man einem Musiker zu Weihnachten? - frightful-sisters - 17-12-2002

Also, meine liebe Schwester hat einen Freund, der Profimusiker ist. Was schenkt man nun jemanden zu Weihnachten, der musik- und anlagenmässig alles hat?
Songtextbücher? - Nee, hat er ja schon alles
Gitarrenzubehör?- Nee, hat er auch schon alles
Socken?- Nee, doof
Unterhosen?- Nee, zu persönlich
Alk? - Nee, der trinkt nicht (!) und ernährt sich gesund (!)
CDs? - Nee, brennt er sich alles selbst aus´m Internet
Wat nuu?
Gibt´s vielleicht Bücher mit Musikerwitzen oder so was? Oder was bleibt dann noch? Gebt mir mal nen Tip. Lesen tut er so Sachen wie: Warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen, Feng Shui..
Terminkalender für seine Gigs nächstes Jahr finde ich auch etwas einfallslos. VERZWEIFEL!!!!

cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- frotteebaer - 17-12-2002

Profimusiker uns kein Alk????
wer soll das denn glauben
--
..ja nee, is klar!!


- Roneon - 17-12-2002

...und auch noch gesund ernähren!! Aber ich habe schonmal von einem ähnlichen Fall gehört.....war nur kein Profimusiker. :-D ?( 8)

Hmmmm ansonsten schenk ihm doch .......einen Gutschein für ne Runde Squash, Sauna oder irgendwas in der Richtung.


- frightful-sisters - 17-12-2002

Man solls nicht glauben: Er trinkt nicht (hin und wieder mal ein Bier), ernährt sich gesund, hat keine Frauengeschichten! Aber es ist wirklich so. Aber einen Gutschein finde ich etwas unpersönlich. Wollte ihm eigentlich ein T-shirt drucken lassen, da ich vor kurzem die neuen Bandfotos gemacht habe. Aber bei uns in der Ecke gibts so was nicht, und zum wegschicken ist keine Zeit mehr.
Mehr Tips, bitttttteeee!
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- Jemflower - 17-12-2002

Ich glaube, der ist wunschlos glücklich, wozu dann noch Geschenke?
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


- Orca99 - 17-12-2002

Das kann nie und nimmer ein Musiker sein....[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Aber vielleicht ist dies etwas...
--
It is never too late to start all over again


- ronny - 17-12-2002

@frightful
Du kannst Dir ja aufbügelfolie kaufen, da druckst Du dann die Bilder oder sonstwas drauf und dann auf ein beliebiges T-Shirt (sollte aus Baumwolle sein, glaub ich) draufbügeln.
Oder schenk ihm Karten für das nächste Konzert seiner zweitliebsten Gruppe. (Die liebste wird ja wohle seine sein... *g*)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- frightful-sisters - 17-12-2002

Nette Tips, vielen Dank. Bin grad am überlegen, ob ich ihm seinen persönlichen Fotokalender schenke. Habe ja zuhause noch die Profiaufnahmen von der Band und ihm. Natürlich nicht die Amateurausgabe, da muss ich mich wohl etwas mehr anstrengen.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- Hadda - 17-12-2002

Hallo,
vielleicht freut er sich über Concert-Karten für eine Band oder von seiner Lieblingsgruppe. (natürlich nur wenn die auf Tour sind)
MfG Hadda


- BIG-STEVE - 17-12-2002

Schnek ihm einfach PLektrums!!
Davon kann man nie genug haben.

Übrigens mir könnt ihr ne GIbson LP Studio + Marshall TSL 100 + 4*12 Box :-D :-D :-D

*Bitte liéber WEihnachtsmann, schaff mir eine Gibson rann*
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- frightful-sisters - 17-12-2002

stevie, sei nicht so versessen,
die gibson kannst du wohl vergessen!
Bin nur ein armer Weihnachtsmann,
der sich keine leisten kann.
Schuld ist die Steuerkorrektur,
woher nehm´ich die Knete nur?
Gruss Santa


P.S. Plektren hat er so ca. 300 Stück

cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- CHH - 17-12-2002

Also ich fand das Musikerwitzbuch genial! Meine Tante schenkt mir Pflegemittel, aber die hat er ja bestimmt schon.

@ Steve:

kein Schwein braucht ´ne echte LP (und dann auch noch ´ne Studio, wenn schon dann LP Custon 35 Anniversary, oder?)

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Oslo - 17-12-2002

tja, *murmel* - sag uns doch den namen der band
vielleicht hilft das :3

ansonsten :kiffer: raucht er denn Smokin haha :-D
--
Ich bin immer oben.
Und wenn ich unten bin,
ist unten oben.


- Kai - 17-12-2002

8) tja, ich würde mich ganz besonders hierüber zu weihnachten freuen!8)
--
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


- Avi88 - 17-12-2002

Schenk ihm was ganz ungesundes was zum Lachen !! Geh ma in solche Scherz läden gibt es doch!!!