Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht (/showthread.php?tid=32032)



Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht - Blues-Ricardo - 06-10-2016 10:25

Guten Tag liebe Gitarristen,
ich wurde auf die E-Gitarre Crafter Cruzer LS-750/GL hingewiesen. Ich spiele seit ca. 1 Jahr auf einer klassischen spanischen Gitarrre und werde mich künftig zusätzlich mit Blues beschäftigen. Ich bin also in diesem Fach Anfänger.
Gibt es Gitarrenspieler, die Spielerfahrung mit der genannten Gitarre haben?
Danke im Voraus für eine gelegentliche Antwort.
Viele Grüße
Ricardo


RE: Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht - Eifeljanes - 10-10-2016 17:59

Guckst Du evtl. http://www.harmonycentral.com/reviews/product/crafter-ls-750--gl/374371


RE: Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht - ghetto - 10-10-2016 20:33

Wenn ich den Bericht zusammenfasse, dann steht darin, dass die Gitarre für dieses Geld ganz gut klingt. Dabei ist der große Haken mit Sicherheit in dem von mir kursiv formatierten Abschnitt zu finden: für 200 Euro darfst du dir eine Anfängergitarre erwarten.

Gruß,


RE: Erfahrungen mit Crafter-E-Gitarre gesucht - Blues-Ricardo - 11-10-2016 10:27

Hallo Eifeljanes und Ghetto,
Dankeschön für Euren Beitrag! Jetzt weiß ich wo ich mit der Gitarre dran bin. Es war mir eine Hilfe.
Viele Grüße
Ricardo