Das große deutschsprachige Gitarrenforum
12.09. Gütersloh - Maneli Jamal / Sönke Meinen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12.09. Gütersloh - Maneli Jamal / Sönke Meinen (/showthread.php?tid=32020)



12.09. Gütersloh - Maneli Jamal / Sönke Meinen - jayminor - 06-09-2016

damit dann nicht nachher gesagt wird, es wäre nicht angekündigt worden, hier noch mal kurz der Hinweis auf ein tolles anstehendes Konzert

Montag, 12.09.2016, 20:00h
Maneli Jamal / Sönke Meinen
@ Musikgalerie, Königstr. 25, 33330 Gütersloh

Maximal 35 Plätze, daher wird telefonische Reservierung ausdrücklich empfohlen . . . 05241-20725
Eintritt 15 Euro

LG, Jay


RE: 12.09. Gütersloh - Maneli Jamal / Sönke Meinen - Toco - 09-09-2016

Gestern in Duisburg gesehen und gehört, zwei fantastische Musiker, die stilistisch ne coole Kombi für so ein Konzert bilden.