Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Fussball EM 2016 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fussball EM 2016 (/showthread.php?tid=31986)

Seiten: 1 2


RE: WM 2014 - Tippspiel - Aenne - 31-05-2016

Wird es zur EM 2016 auch wieder ein Tippspiel geben?


RE: WM 2014 - Tippspiel - ghetto - 31-05-2016

So wie es beim letzten Testspiel ausgesehen hat (frei nach der Gruppe Echt: "Sag mal, weinst du etwa oder ist das Ter Stegen") wird wohl nicht Deutschland, sondern vielmehr die Slowakei (oder jedes andere Land, das stärker spielt als die Slowakei) Europameister werden.

Gruß,


RE: WM 2014 - Tippspiel - EeK - 01-06-2016

im Wasserball, ja.


RE: WM 2014 - Tippspiel - AndiBar - 01-06-2016

Woanders is auch nicht viel besser Wink

Österreich - Malta 2:1, alle Tore durch Österreicher:

https://www.youtube.com/watch?v=FoDuucJLcew


RE: WM 2014 - Tippspiel - ghetto - 01-06-2016

Stimmt, Ala-kada-ba, ein Tor für Malta!

Mir ist's ja relativ egal, ich bin vor und während der kommenden EM neutral wie noch nie Angel

Gruß,


RE: WM 2014 - Tippspiel - Aenne - 01-06-2016

Ich sehe schon, es herrscht Interesse. Smile
Wer hat beim letzten Mal die Gruppe beim Tippkick (oder wie das hieß) eingerichtet?
Das Bimmelchen? Huh


RE: WM 2014 - Tippspiel - EeK - 02-06-2016

(01-06-2016, 10:26)ghetto schrieb: Mir ist's ja relativ egal, ich bin vor und während der kommenden EM neutral wie noch nie Angel

nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land
ohne das 2016 die EM statt fand ....

oder wie ging der Text? Angel


Fussball EM 2016 - startom - 02-06-2016

Ich hab die letzten paar Posts aus dem WM 2014 - Thread hierhin verschoben, damit wir einen eigenen EM 2016 Thread haben.... ob mit/ohne Tippspiel oder einfach nur zur phussballphilosophischen Analyse.

Die Schweiz ist übrigens auch wieder mit von der Partie, die Erwartungshaltung bei uns Eidgenossen ist aber dieses Jahr sehr sehr tief aufgrund der letzten paar Testspiele und der Formstände von einzelnen Schlüsselspielern. Positive Ueberraschungen erwarte ich von Belgien und Oesterreich, gönnen würde ich es den Engländern. Ansonsten freue ich mich auf spannende Spiele.


RE: Fussball EM 2016 - oers - 07-06-2016

Also ich würd mitspielen :-). Und auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, muss ich wohl auf Österreich als Europameister setzen - einfach weil es dazu nicht so oft die Gelegenheit gibt (also zumindest nicht im Fußball) ;-).


RE: Fussball EM 2016 - ghetto - 07-06-2016

Jetzt muss dieses Tippspiel nur noch jemand bauen...


RE: Fussball EM 2016 - startom - 07-06-2016

Ah, Tippspiel wird überbewertet.

Richtig interessant sind ja eh nur die Diskussionen und knallharten Analysen von uns potentiellen Bundestrainern, die alles besser machen würden. Im Nachhinein. Natürlich!

Deutschland hat Pech, das diesmal kein Kanonenfutter wie Brasilien dabei ist, um Selbstvertrauen zu tanken. Man kann aber auch nicht alles haben.


RE: Fussball EM 2016 - Oslo - 08-06-2016

Mir will keiner glauben, aber Europameister wird England!


RE: Fussball EM 2016 - FP - 10-06-2016

Nee.... Belgien


RE: Fussball EM 2016 - startom - 10-06-2016

England oder Belgien sind auch bei mir heisse Anwärter.
Hauptsache, es gibt keinen "Hinten-reinstehen-und-vorne-auf-ein-Wunder-warten"-Europameister wie 2004.


RE: Fussball EM 2016 - startom - 12-06-2016

Die ersten drei eidgenössischen Punkte sind im Trockenen, wenn auch unnötig erzittert. Aber lieber schwach spielen und gewinnen als ehrenvoll verlieren.