Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Konzert-Tag auf 3Sat - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Konzert-Tag auf 3Sat (/showthread.php?tid=31328)



Konzert-Tag auf 3Sat - oers - 01-05-2014

Habs leider grad erst selbst gesehen - auf 3Sat gibt's heut wieder nen Konzerttag mit Queen, Robbie, Pink, Alice Cooper, Muse, Hugh Laurie u.a.!

Bereits verpasste Künstler (Joe Bonamassa, Eric Clapton,...) lassen sich auf der 3Sat Homepage "nachschaun"


RE: Konzert-Tag auf 3Sat - Frankyboychen - 04-05-2014

Ich habe mir an diesen Tag Olli Schulz angesehen... wer noch? Leider kenne ich bislang noch kaum Stücke von Ihm. Habt Ihr für mich da Empfehlungen? Oder gibt es irgendwo ein paar free MP3 Files?... legal, :-)