Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie sie heute aussehen würden - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie sie heute aussehen würden (/showthread.php?tid=31035)



RE: Wie sie heute aussehen würden - Oslo - 30-11-2013

Fotomontage: Wie unsere verstorbenen Musikhelden heute aussehen würden.

http://sachsmedia.com/rockheaven/


- Eifeljanes - 30-11-2013

Nicht schlecht, John Lennon finde ich z.B. sehr gelungen. Thumbs
Aber da fehlen noch einige...


- frauanseinersaite - 01-12-2013

Ich habe sie gerne \"ewig jung\" in Erinnerung und vor Augen, wenn ich sie höre. Aber ich geb dem Eifeljanes recht, einige sind echt gelungen.
Jim Morrison - kann ich mir nicht vorstellen, dass er so \"glatt\" aussehen würde. Irgendwie fehlt da was verlebteres.
Aber Elvis und Jimi Hendrix find ich klasse. Elvis hat richtig so ein Alt-Herren-Südstaaten-Grinsen. Sehr passend, trifft mein Vorurteilszentrum, wenn es um J.R.s, Bushs und co. geht. :p

Danke für den Link!

Daniela


- Dreiklang - 05-12-2013

Nicht schlecht! John Lennon und Elvis könnte ich mir so auch vorstellen :-)


- Andy63 - 06-12-2013

Morrisson könnte auch Grönemeyer sein,....

Gruß, Andy Drink