Das BESTE Album!? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das BESTE Album!? (/showthread.php?tid=3049) |
RE: Das BESTE Album!? - Keiko - 05-12-2002 Hallo @all, mich würd mal interessieren, was euer lieblings Album ist. Meins ist von Pink- M!ssundztood. Wie findet ihr das. Ich hasse die Kasthelruter Spatzen. Volksmusikmüll, den ich mir anhören muss, wenn wir in Urlaub fahren. - matten - 05-12-2002 Schwer zu sagen eigentlich. Aber nach spontaner Entscheidung Nirvana - Unplugged in New York Mal schaun ob mir nochn besseres einfällt. -- My Velouria - Kai - 05-12-2002 Also es gab mal eine Zeit da war Kate Bush - Wuthering Heights mein absolutes Lieblingsalbum. Dann kam eine Zeit da fand ich Pink Floyd - Wish You Were Here absolut spitze. Im Moment stehe ich echt auf Lenny Krawitz - 5 keep on rocking Kai -- Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie. - pepe - 05-12-2002 Meine absoluten Favouriten : Toten Hosen - Learning english Eric Clapton - Unplugged AC/DC - Live Pink Floyd - The wall Metallica - S & M ..irgendwas davon dudelt immer in meinem CD Player:-D Cya Pepe -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - Die_Happy - 05-12-2002 Hi, meine absoluten Favoriten sind: 1) Die Happy - Supersonic Speed (hammergeile Platte) 2) Donots - Pocket Rock 3) Donots - Amplify the Good Times Das sind die wirklich absoluten (meiner Meinung nach besten Alben), aber ich glaube ich könnte die Liste sehr lange fortsetzen mit Alben wie Millencolin - Pennybridge Pioniers Guano Apes - Dont give me Names Blink 182 - Enema of the State Die Ärzte - Planet Punk Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (Live) Farin Urlaub - Endlich - Urlaub usw. es gibt so viele geile Bands und noch mehr geile Alben. :-D cu -- live long ... and DIE HAPPY - KurtCobain - 05-12-2002 Mein Lieblingsalbum zu bestimmen ist sehr schwer. Da wären zum Beispiel: - alle Alben von Nirvana - Eric Clapton unplugged - Beatles - One - Foo Fighters - one by one - Sum41 - all killer no filler - RHCP - Californication -- It´s better to burn out than to fade away. - schoeppy - 06-12-2002 Zur Zeit find ich Underneath The Surface von PrimeSth total geil.) -- f******* to you too! - BIG-STEVE - 06-12-2002 Four way street - Crosby, Stills, Nash and Young MTV unplugged in New-York - Nirvana was ich noch sehr weit oben einstufe: An American Prayer - The Doors Agust and everything after - Counting Crows -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - dermax - 06-12-2002 das erste und das vierte album von led zeppelin!! \"is this it?\" von den strokes -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. Das sollte nachdenklich stimmen. http://www.dermaximilian.de.vu - Oslo - 07-12-2002 my favorites are ... P.O.D. --> Satelitte Nirvana --> Nevermind Die Ärzte --> Bestie in Menschengestalt Son Goku --> Crashkurs ... wobei KurtCobain recht hat wenn er sagt, dass alle nirvana alben geil sind ... ... wer die hat kann froh sein, und hat nichts verpasst ... -- Und nicht vergessen Leudde! Vor dem Gitarre-Spielen immer schön die Hände waschen !!! - xcer - 07-12-2002 Meine sind: Puddle of mudd : Come clean Nirvana : Nevermind Avril Lavigne : Let Go! System of a down : Toxicity Bon Jovi : Bounce achso und: Red hot chili peppers : By the way Ja...ich höre davon aber P.o.M. und RHCP nich mehr so viel -- Nirvana roxx - ronny - 07-12-2002 Ich mag auch viele Alben, beschränk mich jetzt also mal auf zwei: Beatles - One (wie Kurt *g*) Scorpions - Crazy World Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - morphy77 - 07-12-2002 @steve: für die beiden unteren gibts von mir beide daumen nach oben :-D -- first comes love then comes pain - let the game begin - onmyown - 07-12-2002 Reschpekt, mein lieber Herr Gesangsverein !!! Eine gute Frage. Zu meinen Favoriten gehören: - The Shadows: Best of - Megadeth: Rust in peace - Pantera: Vulgar display of power - Rage: Trapped - Iced earth: Something wicked this way comes - Tom Petty: Best of - Morten Harket (Sänger von A-Ha): Wild seed - Schweisser: Eisenkopf - Marty Friedman: Scenes (Instrumental) - M.M.W.: Fast alle - Scorpions: World Wide Live - Depeche Mode: Fast alle - Birth Control: Best of Es gibt noch einige andere Favoriten. Sind zwar ne Menge. Höre aber auch die verschiedensten Musikrichtungen. -- How will I laugh tomorrow --- when I can`t even smile today - KleinKathi - 08-12-2002 Meine Favourites sind: Die Happy - Supersonic Speed Lifehouse - No name face Selig - Für immer und Selig Daddy Long Legs - 2th Birth Carly Simon - No Secrets ( ..ich glaub, das heißt so ) ...wobei das Vorletzte wohl eher kaum einer kennen dürfte :-D Kann mir einer sagen, wie Rockn Roll Realschule von den Ärzten ist? Lohnt es sich, das zu kaufen??? Kathi -- Wahre Worte sind selten schön, schöne Worte sind selten wahr ( Konfuzius ) |