![]() |
|
who the fuck is betty??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: who the fuck is betty??? (/showthread.php?tid=3044) Seiten:
1
2
|
RE: who the fuck is betty??? - kayschwester - 05-12-2002 kann mir armer neuen bitte mal sagen wer die betty is?? mein bruderherz schwärmt von der in den höchsten tönen und die muss ich kennen und so aber sagt mir nicht wer sie is und wie sie is bitte helft mir!!!! -- ich bin ne nette bassistin! - ronny - 05-12-2002 Geh doch einfach sämtliche Posts von ihr durch. Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - kayschwester - 05-12-2002 des is aber viel arbeit glaub ich gehts nicht ein bischen genauer? bitte bitte -- ich bin ne nette bassistin! - Ch@rly - 05-12-2002 @ kayschwester! BETTY ist sozusagen unser aller häuptling, rächerin der enterbten, helferin in allen lebensfragen, geliebte, mutter, schwester, freundin...... reicht dir das?? allerdings war Betty schon lange nicht mehr im forum cu charly -- BLUES & GROOV - ronny - 05-12-2002 @ Charly: Du hast in Deiner Aufzählung \"Oma\" vergessen! Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - kayschwester - 05-12-2002 danke äffchen jetzt weiß ich endlich mehr! dankeee die tassen hoch auf dich ( so bald trinkt man doch noch keinen alk) -- ich bin ne nette bassistin! - pepe - 05-12-2002 Charly hat´s schon sehr treffend beschrieben. An dieser Stelle muss ich doch mal nachfragen, wo Betty abgeblieben ist ???( Cya Pepe -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - der KAY - 05-12-2002 Das is echt ne gute frage die war schon ewig nicht mehr da -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - pepe - 05-12-2002 [quote] Original von ronny: @ Charly: Du hast in Deiner Aufzählung \"Oma\" vergessen! @ Ronny Lass´Sie das ja nicht lesen Cya Pepe :dance1: -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - AndyTheke - 06-12-2002 Echt... wo is die denn???????? BEEEEEEEEEEEEEEEETTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY???????????????? -- Prost ![]() Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!! Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndiBar - 06-12-2002 ja hat irgendjemand ´ne Ahnung wo die abgeblieben ist? meine Mama hat ihren Job getan, jetzt bin ich aufgeschmissen ohne everyone´s Mama Bettymausi.... Gruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - morphy77 - 06-12-2002 *lol* ich kann mir die kommentare schon vorstellen wenn sie das ließt übrigens herzlich willkommen ukulelen schwester :-D ach betty, ich hoffe du hast registriert, dass ich in letzter zeit gaaaaar nix fieses über dich geschrieben hab :-D -- first comes love then comes pain - let the game begin - Roneon - 06-12-2002 eee morphy, weisste noch damals als du Abi gemacht warst? :-D ....wie voll warst Du denn bei dem Eintrag? Habe auch schon lange nichts mehr von Betty gehört...hmm.......*megasorgenmach*. @Charly: Du schreibst Ihr doch öfter mal ne Mail, kam noch nichts zurück? @kayschwester: Betty kann man nicht beschreiben. Die muss man erlebt haben.....
- morphy77 - 06-12-2002 :-p :-p :-p :-D -- first comes love then comes pain - let the game begin - der KAY - 06-12-2002 Zitat:Original von Roneon: Das hab ich ihr auch gesagt aber sie wollt es mir ja net glauben... -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu |