![]() |
Jay Minor - Touch my soul - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Jay Minor - Touch my soul (/showthread.php?tid=30322) |
RE: Jay Minor - Touch my soul - jayminor - 04-12-2012 Hallo Leute, Habe mein erstes (richtiges) Album fertig. Dafür habe ich 10 eigene Titel im Studio eingespielt 01 - Muriel ( 3:16 ) 02 - Lucky´s song ( 2:29 ) 03 - Turn around ( 3:19 ) 04 - Austria ( 3:09 ) 05 - Springtime ( 2:58 ) 06 - So blue ( 3:05 ) 07 - A major rag ( 2:33 ) 08 - Bootleg inspiration ( 2:39 ) 09 - Touch my soul ( 3:39 ) 10 - Lullaby for Julius ( 3:47 ) Und es hat - wie erhofft - noch vor Weihnachten geklappt. Die CD hat übrigens bereits vor Ihrem Erscheinen einen Preis bekommen. Und der ist 10 Euro (bei Versand kommen 2 Euro für Porto und Verpackung hinzu). Bestellungen könnt Ihr hier im Forum per PN an mich schicken oder an jay_minor@web.de. - triangel - 05-12-2012 Oh das klingt ja toll! Herzliche Glückwünsche! Und ganz laut HIER schreien ... Wir nehmen eine :-D - jayminor - 21-12-2012 soooooooo, sie ist da ![]() Und damit natürlich auch käuflich zu erwerben. PS: War gar nicht so einfach den Jay in so eine flache Scheibe rein zu bekommen, ist aber gelungen I) - Panka77 - 21-12-2012 Wir nehmen auch eine. Lese das leider etwas spät um die noch jemenden unter den Baum legen zu können ![]() - triangel - 26-12-2012 Ok, wie komm ich da jetzt ran? ![]() - jayminor - 27-12-2012 Zitat: Original von triangel: ist bereits unterwegs :-) müsste heute oder morgen eintreffen. (Eure Adresse hatte ich ja noch von den Glider-Capo Aktion) - Toco - 27-12-2012 @ Jay Äh, ich fürchte, die sind vor kurzem umgezogen. I) - triangel - 27-12-2012 @Jay: Japp, wir sind umgezogen I) Aber: Wir haben einen Nachsendeauftrag. Wenn es kein Paket ist, sollte es eigentlich ankommen ... ich bin gespannt und freu mich schon drauf ![]() - jayminor - 28-12-2012 Zitat: Original von triangel: oweh, na hoffentlich kommt das dann auch an; sonst einfach mal neue Adresse per PN, dann schick ich es noch mal los. - Frank_Drebin - 02-01-2013 Falls du Samstag im Unperfekthaus dabei bist, bring mal eine (besser ein paar?) mit! ![]() - triangel - 02-01-2013 Unsere kam heute an :-D Vielen lieben Dank noch mal ![]() - jayminor - 02-01-2013 Zitat: Original von Frank Drebin: werde es eher nicht schaffen zu kommen; aber falls doch, habe ich welche dabei - Aenne - 06-01-2013 Meine CD ist pünktlich am Samstag angekommen (ich konnte sie nach dem UPH mit dem Baba und dem Bären hier bei mir hören. ![]() Also MIR gefällt solche Musik ja echt super. Die CD ist klasse geworden. Und sie erfüllt bei mir auch den Titel: sie berührt meine Seele. *schmelzdahin* Allerdings muss man seine Ruhe haben für solche Musik - sonst klappt das nicht mit der Zweckerfüllung. Die CD ist echt SCHÖÖÖÖN. CD-Tipp für alle, die ruhige, instrumentale Gitarrenmusik mögen. ![]() - Crafter - 08-01-2013 Habe die CD auch die Woche erhalten und bin hellaufbegeistert.de Super Musik, tolles Cover und die Auflistung der Songs mit den Griffen, was will man mehr! - jayminor - 09-01-2013 Zitat: Original von Crafter:Habe die CD auch die Woche erhalten und bin hellaufbegeistert.de Super Musik, tolles Cover und die Auflistung der Songs mit den Griffen, was will man mehr! kleine Anmerkung: Die Auflistung sind nicht die Griffe der Songs, sondern die unterschiedliche Stimmung der Gitarre für die jeweiligen Songs. |