Das große deutschsprachige Gitarrenforum
ESP/LTD M-300FM E-Gitarre, wie neu und inkl. Koffer! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ESP/LTD M-300FM E-Gitarre, wie neu und inkl. Koffer! (/showthread.php?tid=30189)



RE: ESP/LTD M-300FM E-Gitarre, wie neu und inkl. Koffer! - Matze787 - 05-10-2012

Verkaufe TOP-erhaltene und super bespielbare ESP/LTD M-300FM mit wunderschöner See-Thru-Black-Lackierung! Ich habe die Axt im letzten Jahr gekauft, möchte mich aber wieder mehr in Richtung Flying V orientieren. Hier noch einmal kurz die wichtigsten Fakten:

- ESP/LTD M-300FM
- Lackierung: See-thru-Black
- Original aktive EMG 81/85-Pickups
- Floyd Rose Special-Tremolo
- Durchgehender Hals mit 24 Jumbo-Frets und Custom Inlays
- Mahagoni-Korpus

Dazu lege ich noch einen robusten und ebenso neuwertigen ABS-Koffer von FX Cases (s. Foto), damit die Gitarre immer gut geschützt ist. Ich denken, 480,- € sind ein mehr als angemessener Preis für das ganze Paket.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Bei Interesse bitte am besten direkt per Mail an buesingde (at) web.de, danke!

[Bild: IMG_4853.jpg]

[Bild: IMG_5197.jpg]

[Bild: IMG_4738.jpg]