![]() |
|
13.10.2012 ab 20:00h - Joscho Stephan in Gütersloh - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13.10.2012 ab 20:00h - Joscho Stephan in Gütersloh (/showthread.php?tid=30096) |
RE: 13.10.2012 ab 20:00h - Joscho Stephan in Gütersloh - jayminor - 27-08-2012 Joscho is back in GTownCity! Bambi-Kino Bogenstr. 3 33330 Gütersloh Das Quartett \"Acoustic Rhythm\" um den international angesehenen Gitarren-Virtuosen Joscho Stephan kreiert aus den musikalischen Vorlieben der einzelnen Musiker eine interessante Kombination aus Jazz, Latin und Blues. Eine Mischung Rhythmik, Virtuosität und Melodie, umrahmt vom einzigartigen Ambiente des Bambikino. Informationen und Kartentelefon: 05241 96 46 37 80 ...Infos per Mail anfordern: dialog@gtownmusic.de Vorverkauf: 12,- Euro Abendkasse: 16,- Euro Support: The Sazerac Swinger (GT) \"The Sazerac Swingers\", benannt nach dem offiziellen Getränk der Stadt New Orleans, dem seit 1804 beliebten Sazerac Cocktail, bieten Live Jazz und Entertainment im Stile der drei großen \"Louis\": Armstrong, Jordan, und Prima. Die gut gelaunten Jungs, die u.a. in New Orleans bereits mit Jazzgröße Kermit Ruffins zusammengespielt haben, zeigen eindrucksvoll, dass Swing und gute Unterhaltung untrennbar sind. Der Schriftsteller des \"Jazz Age\", F.Scott Fitzgerald, gibt das Bandmotto vor. \"Aint we got fun!\" - jayminor - 10-10-2012 also es gibt noch Karten, falls sich jemand entschließen sollte ... |