![]() |
Ich möchte mich vorstellen. - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich möchte mich vorstellen. (/showthread.php?tid=30016) |
RE: Ich möchte mich vorstellen. - Tchuean - 08-07-2012 Mein Nickname ist Tchuean. Also, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich kein Instrument spiele aber ich lausche gerne den Klängen der Musik. Zum Forum bin ich eigentlich durch meinen Sohn und dessen Schwiegervater gekommen und so habe ich mich spontan zum Forumstreffen 2012 angemeldet. Ich hoffe auf ein paar schöne Stunden unter geselligen Musikanten.Ansonsten fahre ich sehr gerne Motorrad. Mit lieben Grüßen: Tchuen - hoggabogges - 08-07-2012 Aber Hallo! Kaum angemeldet schon angemeldet. Dürfte ein Forumsrekord sein :-) Sei gegrüsst und wir sehen uns dann beim Treffen. Allerdings komme ich dieses Jahr nicht mit dem Moped... mein Transportunternehmen kommt erst am Samstag zum Treffen wenn ich schon wieder gehen muss... - Frank_Drebin - 08-07-2012 Willkommen im Forum! - ghetto - 08-07-2012 Hallo Tschüan! Habe deinen Nick ja schon vor Monaten in die Teilnehmerliste fürs kommende Forumstreffen eingetragen und freue mich, dass du jetzt auch hier bei uns reinschaust. Willkommen! Gruß, - LordVader - 09-07-2012 Da hat es mein Papa auch ins Forum geschafft... Willkommen in unserer Mitte! Ich bin sehr sicher, dass wir ein supertolles Wochenende auf der Burg Waldeck verbringen werden und ich freue mich jetzt schon darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!!! - Little_Mama - 09-07-2012 Zitat: Original von hoggabogges: schade gell? aber leider nicht zu ändern @Tchuean Willkommen im Forum und schön dass du auch zu. Treffen kommst. - korgli - 10-07-2012 Salü welcome Ihr müsst aber schlechte Augen haben, dass ihr so gross schreiben müsst. ;D Viel Spass beim Treffen. Werd nicht dabei sein. Ist einfach zuviel los bei mir. fredy - triangel - 11-07-2012 Willkommen in unserer Runde! Schön, dass du auch beim Treffen dabei bist! @hogga: Weißt du schon, wann du kommst? - Tchuean - 11-07-2012 Hallo jetzt bin es schon einige Zeit her das ich mich vorgestellt habe und ich freue mich das ich als nicht MUSIKER willkommen bin ich freue mich sehr auf ein paar geselligen Stunden mit euch bei Gitarrenklänge und vielleicht auf das eine oder andere Gespräch wann ich aufschlagen werde weiß ich noch nicht ganz genau das liegt an meinen Sohn und dessen Schwiegereltern doch ich nehme mal an das es am frühen Nachmittag sein wird. Ganz liebe Grüße Tchüan - LordVader - 12-07-2012 Wieso liegt es denn an mir, wann wir dort ankommen??? Ich bin doch nicht das Navi oder sitze hinterm Steuer ![]() Soweit ich weiß, liegt die Aufschlaggenehmigung bei 14 Uhr - ist das richtig @ Triangel & Eek? - triangel - 12-07-2012 15 Uhr ... Die müssen ja auch noch die Zimmer usw sauber machen. Notfalls einfach in Kastellaun noch n Käffchen trinken ... Der Ort sah sehr nett aus beim Durchfahren - LordVader - 12-07-2012 Ha, dann können wir ja sogar noch ausschlafen und ganz in Ruhe frühstücken... Danke für die Info! |