![]() |
|
Welches Thema für den nächsten Contest? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Welches Thema für den nächsten Contest? (/showthread.php?tid=29948) Seiten:
1
2
|
RE: Welches Thema für den nächsten Contest? - Little_Mama - 04-06-2012 Nach dem Contest ist vor dem Contest. Welches Thema solls nächstes Mal sein? Aus der letzten Umfrage sind noch \"offbeat\" und \"Instrumental\" übrig. Ihr könnt aber wie immer neue Themen einbringen, dann sammeln wir diese und machen wieder eine Doodle-Umfrage. Bin mal gespannt was rauskommt :-) Gruß Mamita - Frank_Drebin - 04-06-2012 Instrumentalcontest gab es bereits. Offbeat war ja eh von den meisten wenn dann für den Sommer favorisiert. - Mr_Hahn - 04-06-2012 Lovesongs
- Toco - 04-06-2012 @ Hahn Vor 3 Jahren (So lang ist das schon wieder her? 8o) gab es Schmachtsongs. Aber meinetwegen gerne nochmal so was, ich fand den gut. ^^ @ alle Ich denke, es wäre dann mal an der Zeit für Offbeat! Auf dass der Sommer wieder einkehrt! - Oslo - 04-06-2012 Mein Lieblings-Möchtegern-Contestthema: Singe den Text eines Songs auf der Melodie eines anderen. (Oder so ähnlich. :p ) Meines Wissens vor einiger Zeit schon mal von cat vorgeschlagen. - EeK - 04-06-2012 also ich bin dafür, dass der Oslo jetzt erstmal nen Offbeat Contest ausruft. Wenn nicht er, wer dann? ;D ich weiss auch schon, welches lied ich da beisteuere. greez EeK - Oslo - 04-06-2012 Biete mich gerne an, in grobis groß(artig)en Fußstapfen den nächsten Contest zu moderieren. Egal wie der auch heißen möge.
- ghetto - 04-06-2012 Der Sommer zieht bald ins Land, stimmt, Zeit für den Offbeat! Dann könnten wir im August mit Reggae, Ska & Co. auf den Autolautsprechern zum FT fahren! Wenns der nicht wird, dann bin ich fürs Covern einer Eigenkomposition eines anderen Forumsmitglieds aus den Membersounds. Gruß, - Jemflower - 04-06-2012 Cover einer Eigenkomposition aus den Membersounds. - Searcher - 05-06-2012 Hatten wir schon halbwegs verständliche Mundart ? Bayrisch, Schwäbisch, Norddeutsch, Kölsch etc. ? Also jetzt nix, dass im nächsten Dorf schon nicht mehr verstanden wird. - grobi66 - 05-06-2012 Zeit für Offbeat - Zeit für Oslo !!! wir haben einen freiwilligen Moderator, ein mehrheitsfähiges Thema (lag in den letzten Abstimmungen immer mit vorne und wäre jetzt dran) .... und es ist Sommer ! oder wollt ihr lieber abstimmen, bis der Sommer vorbei ist ??? - Oslo - 05-06-2012 Zitat: Original von grobi66:Abstimmen nicht, aber den Einsendeschluss sollten wir wegen der Urlaubszeit vielleicht tatsächlich wieder großzügig einrichten. Beim Recherchieren in der Moderation viel mir das deshalb auf, weil cat genau morgen vor einem Jahr den Contest Deutschsprachige Songs ausgerufen hat. Dessen Einsendeschluss war der 11. September. Daran würde ich mich auch ± orientieren. Oder muss man den FT-Termin da in irgendeiner Weise mit einbeziehen? - Panka77 - 05-06-2012 Offbeat - bin dabei! - Little_Mama - 05-06-2012 Dann würde ich sagen dass Oslo sich die Regeln und die Termine überlegt. Bin schon mal gespannt. - Oslo - 05-06-2012 Sagt mir noch ob man das FT terminlich mit einbeziehen muss, dann zieh ich mich zur Konklave zurück.
|