Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Umzug - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Umzug (/showthread.php?tid=29888)

Seiten: 1 2 3


RE: Umzug - Gregor - 13-05-2012

Umzug erfolgreich ^^


- ghetto - 13-05-2012

Cool! Super gemacht, Männer!

[edit]
Außerdem funktioniert die ganze Sache auch! Alle beiträge sind da, diverse alte Smileys sind weg. Die Geschwindigkeit stimmt, als Gast kann ich vieles - jedoch nicht alles - sehen und auch das Posten von neuen Beiträgen funktioniert einwandfrei. Sogar die Smileys ?( werden wieder auf Mausklick eingefügt. Bin begeistert!
[/edit]

Welle Welle Welle

Gruß,


- Little_Mama - 13-05-2012

Das Anmelden in den Chat klappt auch, jedoch kann ich mein Profil nich aufrufen, das erfordert einen weiteren login. Hab ich da was verpasst bei den Vorbereitungen?


[eidt ein]
habs gefunden, es ist Eeks Passwort für das Testboard.

Soll das so bleiben?

[eidt aus]


- Toco - 13-05-2012

Das klingt ja so weit gut, danke an alle Beteiligten! Thumbs Nur mein Avatar ist nicht auf dem aktuellen Stand und das Hochladen eines neuen klappt auch nicht.

Kann man den Chat eigentlich auch im gleichen Fenster öffnen, also in nem neuen Tab?


- Dreiklang - 13-05-2012

Erstmal Respekt für die gleistete Arbeit!
Bei mir funktioniert der MS-Player nicht. Liegt das an meinem Rechner (der in letzter Zeit manchmal spinnt),
oder hat das etwas mit dem Umzug zu tun?


- FP - 13-05-2012

jut Männers Thumbs


- erklaerbaer - 13-05-2012

@Dreiklang

Das hat etwas mit dem MS-Server zu tun. Bei Manny wurde providerseitig etwas umgestellt. Da wird aber dran gearbeitet, das es so schnell wie möglich wieder läuft .


- Dreiklang - 13-05-2012

Ach so, danke. Ich habe mich nur gewundert, weil ich die Contestbeiträge hören kann,
die normalen MS aber nicht.


- EeK - 13-05-2012

so. nun hat auch endlich mein Provider (Kabeldeutschland) es geschafft, den DNS server zu aktualisieren, also seit ien paar Minuten erreiche auch ich das neue Board unter dem alten Namen...

in aller Kürze (Auf mich wartet ein Eis):
- Das Membersoundsproblem hat - wie der Bär schon sagte - nichts mit dem Umzug zu tun. Hier wurde mit denkbar schlechtem Timing etwas auf Mannys Server geupdated, was die MS-Datenbank angeknackst hat. Manny arbeitet daran.
- Mama: Das mit dem Passwortschutz soll natürlich nicht so sein, muss ich mir anschauen. Ist aber nur ein kleines Problemchen.
- Toco: Auch das muss ich mir anschauen, es wundert mich nur, weil ich gestern Abend explizit die aktuellsten Avatare und Userpics von Gregor gezogen habe... aber auch das schaue ich mir an.

greez
EeK


- Panka77 - 13-05-2012

Tausend Dank für eure Arbeit Thumbs


- triangel - 13-05-2012

Test


- EeK - 13-05-2012

Membersounds funktionieren auch wieder.
greez
EeK


- mombasa - 13-05-2012

cool, super arbeit an alle! und es erscheint mir jetzt darüberhinaus auch noch deutlich schneller zu sein! Thumbs


- Searcher - 14-05-2012

warum habt ihr das nicht den Neger hier im Board machen lassen ?

schön schön !!

Wo ist denn mein Schaf ? Die anderen Icons brauch ich nicht ...


- mombasa - 14-05-2012

Zitat: Original von Searcher:
warum habt ihr das nicht den Neger hier im Board machen lassen ?

schön schön !!

Wo ist denn mein Schaf ? Die anderen Icons brauch ich nicht ...
der neger war mit dem opfern und zubereiten deines schafes beschäftigt... Lickout