Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Tarrus Riley - Mecoustic - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tarrus Riley - Mecoustic (/showthread.php?tid=29849)



RE: Tarrus Riley - Mecoustic - Oslo - 22-04-2012

An dieser Stelle sei euch das neue Album eines der aktuell erfolgreichsten Reggaekünstler weltweit ans Herz gelegt.

Es enthält konzeptmäßig quasi ausschließlich Akustikversionen bereits erschienener Songs, die in Songwriter-Manier (für Reggaeproduktionen in außergewöhnlich umfangreicher Instrumentalisierung) neu aufgenommen wurden.

Ich versuche es mal mit youtube-Links, in der Hoffnung, dass man denen noch eine gewisse Zeit Musik entnehmen kann. ( Rolleyes )

Black Mother Pray

Shes royal

[Und hier mal im Vergleich das \"Original\".]