![]() |
Frohe Weihnachten 2010 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frohe Weihnachten 2010 (/showthread.php?tid=28578) |
RE: Frohe Weihnachten 2010 - Little_Mama - 22-12-2010 Ich wünsche allen frohe Weihnachten und dass die Beute unterm Baum für jeden reichlich ausfällt. Gruß Mamita[/font] ![]() - Wihoki - 22-12-2010 Hab schon drauf gewartet wann dieser Fred eröffnet wird...... :-D Wünsche auch allen eine schöne Weihnacht.......... ![]() ![]() Gruß Wihoki - Rambo - 22-12-2010 hallo @ Alle wünsche euch ein frohes und geschenke-reiches fest, und ein gesundes neues jahr 2011. mfg Rambo - Rhodanos - 22-12-2010 Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch @all Ich bin hier ja mehr ein Mitleser als Mitschreiber. :-) Rhodanos - Anke-mB - 22-12-2010 Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit in der Geschenke nicht unbedingt die erste Rolle spielen sollten ![]() Nutzt die freien Tage für Ruhe und Entspannung, erfreut euch an euren Familien und an der Zeit die ihr mit euren Lieben verbringen könnt. Kommt gut ins neue Jahr und ![]() ![]() In diesem Sinne auf noch viele schöne Jahre hier im Forum mit euch Anke und Andy ![]() - FP - 22-12-2010 Heiligabend, Nacht der Nächte, du bist ja so wunderbar... Eigentlich wollte ich hier noch den Link zu diesem Weihnachtsliedchen reinpacken... ich find das MP3 aber nicht mehr im Board. Na ja, macht nix! Auch vom herzallerliebsten Fingerpicker ein schönes und geruhsames Fest... \"fresst und sauft\" nicht so viel (im Lied kam das besser^^) und laßt euch schön beschenken. Kommt gut ins neue Jahr und sammelt Kraft für selbiges... ... denn auch im nächsten Jahr werde ich es mir nicht nehmen lassen nette Kommentare (Zwinker in Richtung Eifeljanosh) zu schreiben I) In diesem Sinne ![]() - ghetto - 22-12-2010 @FP Hier ist dein mp3. Zugangsdaten der MS. Auch ich wünsche euch allen ein freudiges und friedliches Weihnachtfest! Gruß, - Ch@rly - 22-12-2010 Auch von mir euch allen ein frohes, friedliches Weihnnachtsfest! - Oslo - 22-12-2010 Ich schließe mich an - SCHÖNE FEIERTAGE ! ![]() - sonnenblume03 - 22-12-2010 Auch ich wünche allen eine besinnliche Weihnachtszeit! Liebe Grüße Sonnenblume03 - Eifeljanes - 22-12-2010 Jepp, da schließe ich mich gleich mal an: Auch meinerseits allen hier im Forum je nach Lust & Laune ruhige (oder heftige) Feiertage und einen gemächlichen (oder rasanten) Rutsch ins neue Jahr 2011. Vor allem wünsche ich euch aber eins – und das ist Gesundheit! ![]() Kraft kann natürlich auch nicht schaden – insbesondere auch, da ich es mir auch 2011 nicht nehmen lasse, allzu fiese Kommentare von freundlichen Pforumsmitgliedern entsprechend zu kontern... wovon aber insbesondere beim Seiten(an)blick auf ebensolche genügend Power vorhanden zu sein scheint. Ebenfalls \"Zwinker!\" ![]() ![]() - Searcher - 22-12-2010 mööööööööööööööööööööööööööööhhhhhh euch allen - Lady08 - 23-12-2010 Ich wünsche Euch auch alles Gute,eine besinnliche Zeit,Frieden und Ruhe.Und denke auch an die, denen es vieleicht nicht soo gut geht.Kopf hoch,es wird schon wieder besser werden.Ansonsten wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr. :rotate: Lady08 :girl1: - Mille1404 - 23-12-2010 Auch von mir ein friedliches Weihnachtsfest! Feiert schön, lasst es euch gut gehen und geniesst die Feiertage mit euren Liebsten! ![]() Frohes Fest wünscht Marcel - hitichen - 23-12-2010 Ich wünsche euch allen frohe und glückliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben ![]() |