![]() |
postman gelöscht - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: postman gelöscht (/showthread.php?tid=28178) Seiten:
1
2
|
RE: postman gelöscht - Manny - 24-08-2010 Nur zur Info. Habe den User postman auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht. Was auch immer ihn dazu bewegt hat. lg Manny - fisch - 24-08-2010 kann sich ja jederzeit als \"Bofrostman\" wieder anmelden....^^ ![]() ![]() ![]() - Searcher - 24-08-2010 es gibt ihn wirklich, den manny ... würde ihn gern mal treffen und ihm sagen wie gut ich das hier finde ... ohne ihn hätte es kein FT gegeben .... schade, dass er sich nicht überwinden kann und mal irgendwo auftaucht ... - cyma2006 - 24-08-2010 Zitat: Original von Manny:Der Grund könnte vielleicht ein Thread aus dem Soundland sein.... - Aenne - 24-08-2010 Hier haben sich schon ganz andere löschen lassen. Die kommen eh alle irgendwann wieder... I) Ihr wisst doch: die Totgesagten leben länger... - Aulandpicker-geloescht - 24-08-2010 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - ghetto - 24-08-2010 Zitat: Original von Aulandpicker:Hab grad gemerkt, daß auch all sein MS gelöscht sind, hab geglaubt das geht gar nicht ... ?Doch, das geht eben schon. Manny kann auf Wunsch alle deine Ergüsse vom Server löschen. Bin zwar nicht dafür, dass das passiert, möchte aber niemandem das Recht absprechen, sich, seine Beiträge und seine Aufnahmen wieder aus dem (dem oder der Betroffenen zum Zeitpunkt der Anfrage bei Manny wohl nicht mehr sympathischen) Gitarrenboard löschen zu lassen. So hast du in deinem Archiv einige alte Membersounds von Leuten, die es in den Membersounds bzw. im Forum schon gar nicht mehr gibt. Gruß, - Aulandpicker-geloescht - 24-08-2010 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - Sauron - 25-08-2010 Bei der Gelegenheit möchtig ich Mal dem Manny Danken . ![]() Und dann noch eine Warnung : jeder unbekannte Gast könnte jetzt der POSTMAN sein ! ![]() - Sauron - 25-08-2010 Sorry ! \"möchtig\" was für ein Wort . Weiss auch nicht , was ich da getippt habe , ich möchte dem Manny danken . - Little_Mama - 25-08-2010 Nur gut, dass Gäste nicht mehr im Forum \"schnüffeln\" können. Und wie Aenne schon sagte, viele sind wider gekommen. Meist die, die sich groß und beleidigt abgemeldet haben. Noch jemand ohne Fahrschein? ;D Und wie sagt unser FP immer \"alles wird gut\" @cyma das wäre ja schade wenn Manny wirklich nur wegen einem Fred/Post imSoundland nicht zu den Treffen kommt :-( Gruß Mama - ghetto - 25-08-2010 Zitat: Original von Little Mama:@cyma@Mama, tust du hier Postman mit Manny verwechseln? Postman hatte diesen einen Thread im Soundland, wegen dessen er beleidigt sein könnte. Manny hat nur Postmans ausdrücklichen Wunsch erfüllt und alle seine Daten gelöscht. Manny ist deswegen noch lange nicht beleidigt oder kommt deswegen nicht zum Treffen. Wieso er aber dann nicht kommt? Fragen über Fragen... Gruß, - FP - 25-08-2010 Das wäre nicht der erste, der sich hier hat löschen lassen. Andere machen es hier oder in anderen Foren, z.B. dem Fingerpickerforum, ähnlich. Diese Menschen fühlen sich missverstanden... menschlich oder künstlerisch... niemand mag ihr Liedgut... oder ihre Geltungssucht wurde nicht ausreichend behandelt... ach, es gibt so viele Beispiele. So, genug draufgekloppt. Hoffe, jeder interpretiert es richtig^^ In diesem Sinne - Oslo - 25-08-2010 Egal welche Umstände hier jemanden zum Aussteig treiben, ich finds immer schade. ![]() - EeK - 25-08-2010 Zitat: Original von Oslo:...und die Art und Weise meistens kindisch! |