![]() |
Wieviele Krebse ( Sternzeichen ) gibt es hier im Forum...? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wieviele Krebse ( Sternzeichen ) gibt es hier im Forum...? (/showthread.php?tid=28018) |
RE: Wieviele Krebse ( Sternzeichen ) gibt es hier im Forum...? - Wihoki - 10-07-2010 Hallo Leute, nun mir ist aufgefallen das viele hier im Juni/ Juli burzzeltag haben und da ich selber Krebs bin und mir bekannt ist was das für wunderbare Menschen sind, :-D mit viel feingefühl..... dachte ich mir frag mal nach........... ![]() Hoffe mal diesen thread gibt es noch nicht...... ![]() - Aenne - 10-07-2010 Die Frage find ich gut. ![]() Ich hab mich ja gestern schon \"geoutet\". Ich bin Krebs - mit Herzblut und allem was dazugehört. ![]() - grobi66 - 10-07-2010 nochn outing: ich gehör auch zu dieser gattung obwohls man bei mir eigentlich gar nicht vermuten sollte ... das ist meist unter der schale verborgen - Little_Mama - 10-07-2010 Was bitte soll an einem Krebs besser sein als an anderen Sternzeichen? Ich habe mit Krebsen gute und schlechte Erfahrung - ebenso mit Leuten aus anderen Sternzeichen. Also? Sagt ihr es mir. Grüßle - Aulandpicker-geloescht - 10-07-2010 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - Panka77 - 10-07-2010 Ich gehöre auch zu den guten ;D ....alle anderen Sternzeichen schnell einen thread eröffnen wo ihr euch auch selbstbeweihrauchen könnt I) - Oslo - 10-07-2010 Macht doch einfach ’ne Umfrage draus! ;D - Frank_Drebin - 11-07-2010 Zitat: Original von Little Mama:Sowas in der Art wollte ich auch erst schreiben. Danke, ich hätts nicht besser ausdrücken können. Alles totaler Bullshit imho. Naja wer dran glaubt... ich tus nicht. - flexor - 11-07-2010 Zitat:Original von Frank Drebin:Naja, die\"Krebse\" sind schon ganz besonders tolle Menschen, da ist schon was dran...........! ![]() - grobi66 - 12-07-2010 krebse sind bestimmt nicht besser als andere sternzeichen, haben aber ganz bestimmte macken. solang sie einen sinn sehen, haben sie einen unbändigen antrieb, unergründliche beharrlichkeit, sind sich selbst, irgendwelchen idealen und auch anderen menschen treu. im umgang mit ihnen kann es sehr helfen, von der versteckten, verletzlichen eitelkeit unter der schützenden (teilweise hinderlichen) harten schale zu wissen. ich bin eigentlich nicht besonderss esotherisch, bemerke aber mir und allen anderen krebsen bei näherem hinsehen immer wieder diese grundtendenzen. vieles ist natürlich von ausprägung, umwelt und eigenen erfahrungeen bedingt, so dass sich alles relativiert, aber diese eigensschaften sind immer da. ich denke mal jedes sternzeichen seine eigenen macken und vorteile hat. - martinexe - 12-07-2010 Ich bin die Neuauflage von dem alten Modell \"Krebs\"... die mit dem Stachel ![]() ![]() Skorpion! ![]() - Searcher - 12-07-2010 ![]() hmmm legger, krebse hier ... schön mit sahne-knoblauchsoße .... oder schön im reissSalat mit ananas und mayo ... oder .... ich hab hunger ![]() |