Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nächster Contest noch vor der Sommerpause? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nächster Contest noch vor der Sommerpause? (/showthread.php?tid=27976)

Seiten: 1 2

RE: Nächster Contest noch vor der Sommerpause? - Little_Mama - 25-06-2010

Hallo zusammen,

der Celtic-Contest ist ja nun schon eine Weile vorbei und eigentlich würde ja jetzt \"Filmmusik\" anstehen.

Wollen wir jetzt das anstehende \"Sommerloch\" mit diesem Contest füllen oder warten wir bis überall die Sommerferien vorbei sind?

Der Moderator war ja auch schon ausgewählt - wie siehts aus Toco? Würdest du die von dir so stark präferierte Filmmusik moderieren?

Vielleicht hast du dir ja schon die Regeln überlegt, dann poste die einfach Wink

Gruß Mamita

- Andy63 - 25-06-2010

... ich bin für nachher. Das Sommerloch fülle ich lieber mit Fußball gucken, in den Pool springen, grillen und lange draußen sitzen als im dunklen kühlen Musik-Keller zu recorden... Wink

Gruß, Andy

- FP - 25-06-2010

Nachher... wir haben im Augenblick soviel um die Ohren... aber wenn die Mehrheit dafür ist... dann macht mal I)

- startom - 25-06-2010

Nachher natürlich....
Weil jetzt Fussball-WM, danach Sommerferien.

Können es natürlich auch vorher machen, nur gibt das wohl einen reinen Ladys- und Nicht-Fussball-Freunde (als Wimps und Weicheier)-Contest.

- andy456 - 25-06-2010

sehe ich auch so man kann sich ja mal ende Juli die Regeln überlegen und dann mitte August starten oder so!

- ghetto - 25-06-2010

Bin auch für nachher.

Wir hatten dieses Jahr einige Wettbewerbe extrem kurz hintereinander, also ists jetzt Zeit für eine (Fussball-, Bade-, Urlaubs-, Sommer-) Pause bis nach dem bevorstehenden Forumstreffen.

Gruß,

- Searcher - 25-06-2010

nachher

können wir mal beim ft drüber diskutieren

- Toco - 25-06-2010

Gute Frage... Seh ich aber so wie meine Vorposter. Da sollten wir noch etwas abwarten. Wenn wir das August/September starten, hätt ich grad Semesterferien und vermutlich mehr Zeit als jetzt, mich um irgendwas zu kümmern. Wink

Ist denn Filmmusik noch erwünscht oder soll nochmal neu abgestimmt werden?

- Aulandpicker-geloescht - 26-06-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

- Frank_Drebin - 26-06-2010

Ihr seid ja auch nicht dabei :-p ;D

- Aulandpicker-geloescht - 26-06-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

- startom - 16-07-2010

Zitat: Original von Toco:
Ist denn Filmmusik noch erwünscht
Ja!

Zitat: Original von Toco:
oder soll nochmal neu abgestimmt werden?
Nein!

....denn du weisst schon:
- 17 Stühle, 25 Meinungen.. oder
- Never ending Story (Limahl! Cool! Voll die 80er, Leute) oder
- Wie du mir, sodomie!

oder so.

Darum! Filmmusik

...und ich weiss auch schon was!

- startom - 24-08-2010

So, nach dem Forumtreffen ist vor dem Contest..... nach dem irischen Gejammere der Kelten will ich endlich Filmmusik haben.

- paradox - 24-08-2010

Jawohl, und wir alle spielen Varationen der Filmmusik von \"Braveheart\", damit neben irischer Musik auch mal die schottische drankommt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

- Orca99 - 24-08-2010

@Startom: ..aus nem irischen Film?? Smokin